bla.blub Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 tjo wenn ich morgen im lotto gewinnen würde ich es auch aushalten in einem halben jahr nochmal zu schreiben Zitieren
ChrisM82 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 jo dann würd ich morgen einen dicken haufen auf diese soooooooo schlecht organisierte Prüfung *******en... Zitieren
bla.blub Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 glaub von der prüfung würdest du sogar nen ausschlag an deinem ***** bekommen welche seiten habt ihr euch eingemerkt bzw was vermisst ihr? hab z.B. nicht im it handbuch gefunden wieviele daten über pci-x passen, sind ja 250mb/s pro kanal (1x) und pro richtung oder? bzw wpa / wep stand auch nichts oder ich bin schon fürs inhaltsregister zu dumm @Manuel9010 thx edit: habe westermann 05 beta 4 und dort ist es auf seite 47. Zitieren
adeba Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 habt mich überredet, gehe jetz mal schlafen. cu in heaven Zitieren
Manuel9010 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 schlafen ist was für angsthasen und anfänger ;-) Zitieren
Herres Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Ich denk ich werd auch nicht schlafen gehen! Lieber lern ich noch ein bissel was ^^... Ja die Ausversehenklausel ^^ ... wenn jemand ausversehen die prüfung hat... kann der die denn bitte ausversehen an mich weiterschicken! admin@witt-empire.net Das wär echt super, weil ich hatte kaum zeit mich vorzubereiten für die prüfung, weil mein ausbildungsbetrieb mich so ausbeutet.... thx a lot 2 all ... :hells: :hells: :hells: :hells: :hells: :hells: :hells: :hells: :hells: :hells: Zitieren
bla.blub Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 wenn man eh nicht schläft könnte man doch noch schnell bei der berufsschule / ihk vorbeischauen. ausbeuten O_o 2,5€ / h und dann im schnitt 50h woche ohne urlaub etc... und noch die fahrkosten von 90€ /m nicht erstattbekommen ist doch ganz normal. wie haben leute in der klasse wo der betrieb aus 70% azubi´s besteht die zahl der onlineuser hat sich von 90 auf 30 verringert werds dann auch packen die 4 stunden werden morgen schon hart genug. Zitieren
Herres Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ist ja richtig junge... aber deswegen hät ich trotzdem gern die prüfung ^^ Zitieren
bla.blub Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 dagegen hab ich auch nichts, nur glaub ich kaum das sie leaked und wenn bekomm ich sie eh nicht bis morgen 06.15. :floet: :floet: :floet: :floet: Zitieren
eviltrooper Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 eviltrooper find die folge richtig geil, wenns die ist wo weit weit weit in der zukunft spiel und die borgs so richtig in den ***** getreten bekommen. nur hab ich das gefühl das deshalb die aktuelle staffel (staffel 4) von enterprise die letzte ist weil sie schon alles vorweggnommen haben...... naja ist zwar OT aber "eagle". Ich glaube die Folge die du meinst.. ist ENDGAME die letze Folge ^^ da kommt Kathy aus der Zukunft ^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.