Containy Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo ich suche eine Sonnenbrille die in etwa so aussieht: Sonnenbrille Habe leider nichts gefunden. Wichtig ist ein Goldrahmen und schwarze Gläser und am besten von nem Optiker, so dass ich die Option auf Gläser mit Stärke habe. Jemand ne Ahnung wo ich so eine Sonnebrille herbekomme? Tschö, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 so wie die von Monsters Magnet...hmmm also eine Pilotenbrille, hast du's schon im EMP versucht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Naja die haben ja eher nur so 9.99-Ware. Will zwar auch nichts superteures, aber wie gesagt ich brauch die Möglichkeit auf geschliffene Gläser. :/ Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Guck mal unter Klick, hab ich so auf die schnell gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 also wenn ich mich ned verschaut habe, habe ich so ne Sonnenbrille daheim irgendwo rumliegen. Ich hab mir die damals beim Optiker machen lassen. Hat mich glaub ich mit den Gläsern so 100 DM gekostet. Ich würde also dort mal nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Durch dem Ebaylink von Nightfly hab ich sie gefunden:DieBrille Damit schlapp ich nachher mal zum Optiker. Danke Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Der Form nach würde ich auf eine klassische Ray-Ban tippen. Sollte eigentlich jeder gute Optiker zumindest bestellen können. Schau mal hier http://www.rayban.com/ bei den Modellen optical auswählen, Style Aviator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 @janlutmeh Genau die hab ich auch auserwählt, wie ich bereits geschrieben hab. Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.