dgr243 Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 So ich bin denn ma so frei.. grueni beamst du heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 grueni: Das mit dem Jungfrau-Schütze-Problem hatte ich auch schon gesehen. Sehr seltsam. Aber vielleicht lässt du auch an mir deinen Frust aus und ich freue mich darüber Darth: Rosenheim - Bremen , die Mitte wäre dann wohl Fulda, wie lange brauchst du da hin?? Da ich bei dem schönen Wetter offen fahren würde wohl nen ticken länger als du Aber kannst ja da schonmal nen nettes Picknick dann vorbereiten oder so während du auf mich wartest ach, und dgr: Dann lass das mal lieber mit deinem Chef. Nen schönes Auto ist zwar ganz nett, aber auch nicht das Wichtigste am Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Lt. grueni an Avenger: Transporterprogramm EpsilonGammaRhoAlphaDreiundachzig ausführen! *zirrrrrrrrrrrrrrr* So, alles da! @Darth Zeus Hawk scheidet aus anatomischen Gründen komplett aus! *Popcorn schnapp* Ahh, meine Lieblings-Userin ist wieder aktiv...das kann ja mal wieder unterhaltsam werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 *Popcorn schnapp* Ahh, meine Lieblings-Userin ist wieder aktiv...das kann ja mal wieder unterhaltsam werden. *auch was vom Popcorn schnapp* noch gar nich zum essen heut gekommen wen meinst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 @Darth Zeus Hawk scheidet aus anatomischen Gründen komplett aus! Tse. Schubladendenken. Aber ich bin weder Schuetze noch Waage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Aber ich bin weder Schuetze noch Waage. Nee, aber du hast einen neben dir laufen auf jeden fall seh ich dich doppelt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Und wieder ein neues McD auf meiner Liste! Boooah isses hier warm! :beagolisc Will wieder nach Hause!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 pop, da hilft nur beamtentaktik. so gut wie nicht bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 pop, da hilft nur beamtentaktik. so gut wie nicht bewegen los ein spiel! Beamtenmikado, wer sich bewegt hat verloren *Dr. Pepper schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Boah, hier wird es auch grad richtig warm... und da soll ich heute nachmittag noch zum Aerobic... @grueni Danke dir fürs Horoskop! :e@sy Meine Sterne sehen ja super aus für diese Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Tse. Schubladendenken. Aber ich bin weder Schuetze noch Waage. Tja, du bist mir halt eindeutig zu dürr! Ein weiterer Grund, warum du nicht in Frage kommst. Ich warte immer noch auf freiwillige, weibliche soapies (mit passendem Sternzeichen natürlich), an denen ich meine romantische Ader ausleben darf. :D @Jusky Büdde. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich warte immer noch auf freiwillige, weibliche soapies (mit passendem Sternzeichen natürlich), an denen ich meine romantische Ader ausleben darf. :D also langsam mal... 1. das hier ist keine singlebörse, 2. verscheuch mal nich die weiblichen soapies!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 ... ach noch ca. 2 Stunden, dann iset gepackt Leutz Pause war blöd...heute ist nicht mein Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 was ist denn passiert liliana ? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Pause war blöd...heute ist nicht mein Tag... wieso? was denn passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 passiert ist nicht wirklich was... blöde Autofahrer, die lieber zu Hause bleiben sollten, sag ich nur... hab mir heute schon 2 Lichthupen eingefangen... völlig unnötig ...so ...ach, ich reg mich immer wieder drüber auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 ...ach, ich reg mich immer wieder drüber auf... hihi ich find lichthupen gar nich so schlimm... da bremst man halt mal bissl oder macht allgemein langsamer das beste was ich bisher hatte war einer der mir lichthupe gegeben hat als ich gerade neben nem LKW war... der meinte wohl ich müsste den anderen von der straße schubsen naja ganz leicht auf die bremse und schon konnte er den sicherheitsabstand einhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 nicht diese Art Lichthupe, sondern wenn ich überhole bekomm ich Lichthupe, hmm...was soll der sch***... na egal, ich reg mich nimmi drüber auf, bringt eh nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 nicht diese Art Lichthupe, sondern wenn ich überhole bekomm ich Lichthupe ausbremsen, anhalten und fragen warum ich hau dann immer die warnblinker rein... hihi das eine mal ist sogar einer angehalten und ausgestiegen, hab ich leider zu spät gesehn *händereib* aber das war auch ne andere situation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 grach, und dgr: Dann lass das mal lieber mit deinem Chef. Nen schönes Auto ist zwar ganz nett, aber auch nicht das Wichtigste am Mann Ok sowatt würd ich eh nie nicht tun Aber .. du ich bin auch schütze *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 na, was solls... Wenn die sonst nix können als hupen, dann iset eh zu spät (egal für was) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 na, was solls... Wenn die sonst nix können als hupen, dann iset eh zu spät (egal für was) desswegen will ich n motorrad, da haben sie dann nichmal zeit ans hupen zu denken, schon bin ich vorbei :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 joah das wär ne Lösung.. hab nur leider keinen Motorradführerschein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 joah das wär ne Lösung.. hab nur leider keinen Motorradführerschein... hab auch keinen aber ist ja auch nur n grund und kein hindernis :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 joah das wär ne Lösung.. hab nur leider keinen Motorradführerschein... Wenn du Kugels Tipps mitm Ausbremsen und so befolgst, hast du auch bald keinen Autoführerschein mehr. Weiß jemand, was man unter der "Kruemelmonsterantwort" zu verstehen hat? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge