ingh Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Da ich heute morgen (meiner Verpeiltheit und dem Wetter sei Dank - oder auch nicht) so spät dran war, bleibe ich euch auch bis etwa halb sechs hier erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Da ich heute morgen (meiner Verpeiltheit und dem Wetter sei Dank - oder auch nicht) so spät dran war, bleibe ich euch auch bis etwa halb sechs hier erhalten Ich muss vorarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 LOL Das ist genauso wie wenn Leute abgelaufende Schokolade nicht mehr essen... Bei uns wird sogar im Keller gelagerte Dosensuppe '98 noch gegessen Vielleicht ist das der Schlüssel allen Übels ich versteh sowas auch nicht, die Freundin eines Kumpels schmeisst z.B. auch Ketchup weg, wenn er länger als eine Woche offen ist. Wenns nicht um leichtverdebliche Sachen (da heissts ja imho auch Verfallsdatum) oder um Dinge für Säuglinge geht ists halt nicht mehr als ne Empfehlung.. habe letztens auch Joghurt gegessen der 3 Wochen abgelaufen war.. und noch gehts mir gut Oh, meinst du? *Sorgen mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 (da heissts ja imho auch Verfallsdatum) Nein, das heißt MHD - Mindesthaltbarkeitsdatum Ich kenne mich damit aus :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 So ich werd dann mal aufbrechen, wünsch dann allen hinterbliebenen ein schönes WE morgen bin ich in der BS aber auch ned für lang denke aber werde Zeit haben und troztdem hier mal posten tschüssi!!!! *wink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 So, dann geh ich mal die Luft bleihaltig machen...tschüü, bis morgen. Hoffentlich hab ich mitm Wetter Glück..draußen siehts jetzt nämlich ziemlich dunkel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 habe letztens auch Joghurt gegessen der 3 Wochen abgelaufen war.. und noch gehts mir gut Oh, meinst du? *Sorgen mach* Normal Ich glaube wir könnten gut ne WG gründen Meine Mutter ist da schon ziemlich krank, aber bei den meisten Sachen kann ja nicht wirklich was passieren... Was uns nicht umbringt macht uns härter *hrhrhr* Mir gings aber nicht schlecht danach. Obwohl... Schlechten Menschen geht es nie schlecht, oder wie war das? Achso: Ich bleibe auch bis 18.30 wohl Und Pinnie: Wurst schmeißen wir schon weg oder geben sie dem Hund wenn sie grün wird :D Die gelben Augen des Bärchens sind noch total normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Nein, das heißt MHD - Mindesthaltbarkeitsdatum Ich kenne mich damit aus :mod:ja das MHD steht bei dem Grossteil der Lebensmittel drauf, bei bestimmten leichtverderblichen Sachen gibt es aber auch ein Verfalls/Verbrauchsdatum, da steht dann "Verbrauchen bis..." drauf. @mixki hehe dann bin ich also nicht allein mit meiner Meinung bei Wurst mach ich das auch so, Salami und Schinken sind ja zum Glück nicht so problematisch ich werd wohl wieder bis sieben hier rumhängen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Gibt aber auch einige Dinge wo man sich an das MHD halten sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 hehe dann bin ich also nicht allein mit meiner Meinung bei Wurst mach ich das auch so, Salami und Schinken sind ja zum Glück nicht so problematisch ich werd wohl wieder bis sieben hier rumhängen.. Vielleicht machen wir das so weil die nordisch kühle salzige Luft die Lebensmittel eh nen halbes Jahr länger frisch hält als da irgendwo im Inneren des Landes Ich gehe doch wohl schon. Bin so doll schon am gähnen, das fällt auf :floet: Schönen Abend! Und nicht mehr so viel Stress bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Und tschüss - bis morgen -- oder auch bis heute abend :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 @Mixki Charmanten Feierabend :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 @Mixki Genau.. oder wir sind einfach härter als der Rest Schönen FA @Pinnie stimmt schon, bei manchen Sachen sollte mans nicht übertreiben und beim Rest guck ich auch immer sehr genau nach, wenns mal drüber sein sollte *Fass Bier zum ausklingen des Abends reinroll.. MHD bis 11/2005* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Ja dann sach ich doch mal: Moin Moin! Auf in den letzten Tag der Woche! :marine Hab ich schon erwähnt das ich Freitag mein Auto bekomme??? Achja, jmd nen RennFiesta haben? Oder die Stossstangen? Oder so?? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Guten Morgen liebe Soapies! Lange nicht gesehen und doch wieder erkannt! Alle mal :e@sy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 *zu Quoth lauf und anspring* :e@sy Und was machen die Schnecken und Garnelen? Alles klar damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Moin! sooooo... mal sehn ob ich meinen BB heute noch eingetragen bekomm... die dekra is da ja normalerweise nich sooo drauf dann noch Tacho umbauen... mal sehn ob danach die geschwindigkeit noch richtig angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 *Anspringenden Popeye auffang und :e@sy* Ja alles klar! Die leben (fast) alle noch! 2 kleine Schneckis haben es wohl doch nicht geschafft aber der Rest ist im wahrsten Sinne des Wortes PUTZmunter! So, was hab ich verpasst in der letzten Woche und die letzten 2 Tage? sagte nicht jemand mal was von wegen "Kopfschmerzen am 4. Mai"? *dröhn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Na wunderbar! Das sind ja noch nichtmal 10% Verschnitt! @Kugel: BB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Morgen Soapies!!! :e@sy Und quoth? Wars gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Ja, lief ganz gut - nur diese ewige Nachbesprecherei von meinen BS-Kollegen ging mir danach etwas auf den Zeiger ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 so. moin. war ja weltuntergang gestern bei uns ^^ dafür wars auch erst nach dem 5. oder 6. regenguss merklich kühler geworden. also irgendwann nach halb 11 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Guten Morgen zusammen alle mal :e@sy Quoth mal besonders dolle :e@sy Nee was bin ich heute doch wieder motiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Morgen zusammen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Guten Morgen ihr lieben!!! :e@sy :e@sy Nichts zu tun, kein Chef...Es ist WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge