Quoth Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 *Pinnie mal :e@sy* Ich bin auch so motiviert ... habe echt schon so oft auf die Uhr gesehen, aber irgendwie hat sich an der Zeit kaum was geändert Hast du schon was von Java-Japan gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Am 20.07. fällt die Entscheidung wer nach Japan darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Am 20.07. fällt die Entscheidung wer nach Japan darf haben sich viele auf die Stelle beworben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Morgen zusammen! So ein Mist, eigendlich wollt ich am We nach Dortmund auf den Mittelaltermarkt, dass kann ich aber wohl knicken, da meine Waschmaschine am Sonntag kaputt gegangen ist und finanziell erstma Schicht im Schacht ist... *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Plödes Wetter... ...morgen "soll" ja die Sonne scheinen *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Moin zusammen. *Tee koch* Blödes Mistwetter... Na hauptsache morgen bleibt es trocken... @Pinnie Und, noch trocken nach Hause gekommen gestern? :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 @Nighty Das weiß ich leider nicht @Jusky Ja hab nen Chauffeurdienst bis zum Parkhaus in Anspruch genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Guten Morgen zusammen *Quoth und Felicie und Liliana und Jusky und Gany und Nightfly nacheinander :e@sy* Ja, lief ganz gut - nur diese ewige Nachbesprecherei von meinen BS-Kollegen ging mir danach etwas auf den Zeiger ... Das kommt mir doch irgendwoher bekannt vor Scheint so, als hätte der Kreis Euskirchen diese Woche ordentlich aufgerüstet: zwei neue Radarfallen entlang meinem Weg zur Arbeit. Allerdings muss ich auch sagen, dass sie da wo sie stehen (beides an etwas blöden Kreuzungen) nicht ganz unberechtigt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Schönen guten Morgen zusammen Heut gehts nach Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Guten Morgen ihr lieben!!! :e@sy :e@sy Morgen :e@sy und gestern noch sehr nass geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Moin. Me is back. *In Soap wackel und auf Couch plazier* *die Mädels :e@sy * *Schüssel mich Schoki-zeugs schnapp* Hmm lecker... Oh heute ist ja Freitag für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Oh heute ist ja Freitag für mich... :beagolisc liegt das vielleicht an dem Feiertag morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 :beagolisc liegt das vielleicht an dem Feiertag morgen? Und an dem darauf folgenden freien Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp*gääähn*Quoth für ihre Prüfung mal :e@sy* So, dann will ich mich mal mit dem Stickstoff-Verlust von landwirtschaftlichen Nutzflächen auseinandersetzen. *Bugkeule vorwärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Morgen :e@sy und gestern noch sehr nass geworden? Nein gar nicht, nie im Leben :floet: Ich hätte vielleicht meine Schwimmflügel mitnehmen sollen. Ehrlich gesagt war ich mir gar nicht sicher wo ich angeschwemmt worden wär...naja in welchen Garten auch immer, ich bin doch heil (aber NICHT trocken) nach Haus gekommen Das Entchen!!!! Hab mir schon sorgen gemacht! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Das Entchen!!!! Hab mir schon sorgen gemacht! :e@sy re- :e@sy Och ne wirklich! Das rührt mich jetz echt. Warum den hatte doch bloß 2 Wochen schule... *zublinzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 oh Tag der Wiederkehrer Welcome back Quoth und Enton Gestern abend noch ein lustiges Gespräch mit einem Telekom'er gehabt (warte seit mitte Februar auf meine DSL-Hardware und Zugangsdaten) T: Sorry da kann ich jetzt gar nicht nach schauen, unser System hat einen Totalausfall seit heut morgen. Me: Das weckt ja Vertrauen in T-Online.. T: Keine Sorge, es geht ja nicht ums Internet, nur unsere Kundendatenbank ist weg. *Kopfschüttel* so wollen die also ihre Kunden besänftigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 ich bin doch heil (aber NICHT trocken) nach Haus gekommen mh dann solltest du dir ne kombi kaufen, obwohl das auf so nem roller dann bestimmt ziemlich lächerlich aussieht @Enton: stell dir vor, ich auch! und in wenigen stunden rausche ich ein paar km an dir vorbei dan gehts nämlich hoim um den tacho umzubauen und morgen mal was los zu machen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 re- :e@sy Och ne wirklich! Das rührt mich jetz echt. Warum den hatte doch bloß 2 Wochen schule... *zublinzel* ja das wusste ich, bloß mir sind die zwei Wochen so lang vorgekommen... Ich hatte ja auch eine davon Schule. Schulwochen ziehen sich immer lang *ätz* @Kugel:Nee, das sieht nicht aus....praktisch ist es schon.Die meißten lächeln ja schon wegen meiner Bad Girls Bikerclub Lederjacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 *Tauron die Hand schüttel* Nun ja, es kann ja jetzt nur noch Bergauf gehen. *durch die Soap hypf und summ* :marine @Nightfly: Stimmt. *schüttel* bloß-nicht-an-schule-denken-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 @Kugel:Nee, das sieht nicht aus....praktisch ist es schon.Die meißten lächeln ja schon wegen meiner Bad Girls Bikerclub Lederjacke sach ich ja Bad Girls? mach doch mal n Foto von der Jacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 sach ich ja Bad Girls? mach doch mal n Foto von der Jacke Jaaaaa Bad Girls...kann nämlich auch gaaanz dolle böse werden... :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 @grueni - ja ich habs überlebt! Und irgendwie gehts mir so RICHTIG gut, seit das ausgestanden ist. Seltsam ... sollte ich nicht ein bisschen unruhig oder so sein? Naja egal - ich genieße jetzt erst mal die Zeit bis zum Ergebnis @tauron - das hört sich ja wirklich beruhigend/toll an @Enton & Nightfly - ich hab keine Schule mehr! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Jaaaaa Bad Girls...kann nämlich auch gaaanz dolle böse werden... :nett: :beagolisc *versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 @Enton & Nightfly - ich hab keine Schule mehr! :floet: Ja ja, geb damit noch an, dass du dich nicht mit Lehrern/Schülern/Arbeiten/Prüfungen rumärgern musst! @Kugel: Nööö hier bin ich gaaanz nett :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge