dgr243 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 morgen kinners .. boah was ein schei** tag gestern ****** naja egal ... heute is freitach und denn kann mich die arb** mal :marine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 @Kugel: Nööö hier bin ich gaaanz nett :nett: hier? mischst du dann aufm treffen alle auf? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 @Jusky Ja hab nen Chauffeurdienst bis zum Parkhaus in Anspruch genommen Na dann ist ja gut... Wird sich mixki aber ärgern... *Pinhead und ingh mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 hier? mischst du dann aufm treffen alle auf? :beagolisc Nein, ich bin ganz brav, versprochen! :hells: Es sei denn.... ....man reizt mich :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 @Quoth Wegen dem Ergebnis brauchst dir nicht mehr den Kopf zu zerbrechen...daran kannst du jetzt nicht mehr viel ändern. Zeit genießen klingt viel besser. Wie stehts mit deinem Projekt? @Nightfly Aha..."Bad girl"... Nightfly FASS! FASS die Kugel! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 wie reizt man dich denn? reicht da ein "in crash seinen teich werfen" aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 @Nightfly Aha..."Bad girl"... Nightfly FASS! FASS die Kugel! :D Ich hab noch was vergessen..Es heißt Bad Girls Devil Bikers Club @dgr: Nein es reicht schon, wenn ich hunger habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 hmm ich glaub hunger hat auf nem soap treffen noch keiner geschoben naja ausser dooley und ich aber wir sind ja ohnehin unersättlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 @Nightfly - eine Prüfung steht ja (mindestens ) noch aus ... @grueni - naja ich "durfte" bis jetzt nicht damit anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 hmm ich glaub hunger hat auf nem soap treffen noch keiner geschoben naja ausser dooley und ich aber wir sind ja ohnehin unersättlich Man kann mich leicht zufrieden stellen z.B. mit einen Apfel oder einem Stück Schoki.... So ich hüpfe jetzt ersmal in die Kantine...bevor ich hier alles kaputt schlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 sooo genügsam biste? na ut denn bleiben die 2 kilo chickenwings wieder fürn ooley und mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 naja ausser dooley und ich aber wir sind ja ohnehin unersättlich Ich glaub das Thema is nix für mich. Ich geh mal schnell nen Rechner zusammenschrauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 @dgr: Nein es reicht schon, wenn ich hunger habe... :beagolisc merke: vorsichtshalber mehr Fleisch & Salat einplanen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Servus miteinander, was für ein herrlicher Tag heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Man kann mich leicht zufrieden stellen z.B. mit einen Apfel oder einem Stück Schoki.... also sollten wir einen notfallkasten mit nem schokoriegel in crashs haus haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 quatsch für notfälle ist doch charly da ähm .. ich muss weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 hab eben erfahren, dass ich um 12 gehen darf :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Gutn Tach alle mieinand' Servus miteinander, was für ein herrlicher Tag heute! Wo warst du eigentlich gestern? Hatten wir uns nicht in Fulda verabredet? :mod: Oder machen wir ne Vatertagstour dahin morgen? Dann haben wir sicher doppelt so viel Spaß Pinnie: Das ist doof, so lange auf eine Antwort warten zu müssen... Aber wird schon *Daumen drück* Die Woche ist cool. 2 Montage und 2 Freitage. Schön ausgeglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Gutn Tach alle mieinand' [...] Die Woche ist cool. 2 Montage und 2 Freitage. Schön ausgeglichen. Huhu mixki! :nett: Ja, das finde ich auch... Könnte ruhig öfters so sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Servus miteinander, was für ein herrlicher Tag heute! Herrlich - naja... Jedenfalls hat er nicht so besch***en begonnen wie gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Huhu mixki! :nett: Ja, das finde ich auch... Könnte ruhig öfters so sein... :e@sy Jepps. Könnte man ja mal einführen. Natürlich mit gleichem Gehalt und so Obwohl man dann wahrscheinlich auch meckern würde Übrigens: Meine Stute ist nicht schwanger Zwar ist 3mal Bremer Recht und ein Versuch passt zeitlich noch, aber sieht fast so aus als ob das dieses Jahr nichts mehr wird. Wenn nur wenigstens die Sonne jetzt mehr scheinen würde damit sie wieder Frühlingsgefühle bekommt... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 @Jusky re- :e@sy Wollte dich gestern schon anschreiben als es bei dir da drüben so dunkel wurde ob das tatsächlich regen ist. Aber da warst du leider schon weg @Mixki Guten Morgen :hodata ja ist schon doof so lange zu warten aber da ich da eigentlich eh nicht mit rechne werd ichs wohl verkraften Was ist denn Bremer Recht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Übrigens: Meine Stute ist nicht schwanger Zwar ist 3mal Bremer Recht und ein Versuch passt zeitlich noch, aber sieht fast so aus als ob das dieses Jahr nichts mehr wird. Wenn nur wenigstens die Sonne jetzt mehr scheinen würde damit sie wieder Frühlingsgefühle bekommt... :cool: mh schade und heißt das dass man es gar nicht öfter als 3 mal versuchen darf oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 @mixki Stimmt, man ist nie zufrieden mit dem was man hat... Aber das liegt ja in der Natur des Menschen. :e@sy @Pinhead Na ja, haben wir ja überlebt. Pünktlich zum FA hat es dann gestern auch aufgehört. Hoffentlich habe ich da heute auch Glück... Bremer Recht hört sich an wie ein Gesetz bzgl. Züchtung oder so... Edit: Nee, ist ne Redensart: Aller guten Dinge sind drei; Dreimal ist am besten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Aller guten Dinge sind drei; Dreimal ist am besten... Das möchte ich jetzt mal einfach so bestätigen! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge