mixki Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 @mixki:Ich drück euch mit dem Nachwuchs im Stall die Daumen, bei unserer Stute ist es auch erst nach dem dritten mal was geworden.Allerdings hatten wir auch einen eigenen Deckhengst im Stall. Danke Dann bin ich ja noch guter Hoffnung :nett: Kugel: Kla ich sach Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Gewöhns dir lieber nicht so an...Kaugummis sollen besteuert werden! *weiter Kaugummi kau* Vermutlich haben zu viele Leute mit Rauchen aufgehört. in singapur sind kaugummis verboten... genauso wie nackt in der eigenen wohnung rumlaufen und kaugummischmuggel wird auch sehr hart bestraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 in der eigenen Wohnung sieht dich doch keiner...also ist das Unsinn..find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Danke Dann bin ich ja noch guter Hoffnung :nett: . Glückwunsch! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 in der eigenen Wohnung sieht dich doch keiner...also ist das Unsinn..find ich tjoa sag das denen... aber die scheinen das ja nich zu überwachen... mich haben sie zumindest nicht geschnappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 tjoa sag das denen... aber die scheinen das ja nich zu überwachen... mich haben sie zumindest nicht geschnappt ach ja... du läufst nackt in einer Wohnung in Singapur rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 @kugel: tja, sonst würdest du ja auch nicht hier posten, sondern wahrscheinlich im Knast sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 ach ja... du läufst nackt in einer Wohnung in Singapur rum? Da soll es ja ziemlich warm sein... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 ach ja... du läufst nackt in einer Wohnung in Singapur rum? lief... und ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Da soll es ja ziemlich warm sein... :floet: hmm, trotzdem sehr interessant...Kann es hier bei uns auch nicht noch einen kleinen Tuck wärmer werden? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 @dgr - ganz genau! oh - erst 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 So wieder da. Hä Mixki hat n Pferd? Wer läuft in Singapur nackt in seiner Wohnung rum? *leicht verwirrt hin und her guck* @Quoth: och komm, da lässt sich doch sicher irgendwo arbeit für dich finden... lass dich mal knuddeln :e@sy Edit: Ich liebe kalten, schwarzen Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 @Enton - ich hab Arbeit - nur peil ich das gerade alles so nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Da soll es ja ziemlich warm sein... :mod: war es... man ist morgens ausm hotel gekommen und die luft war total warm und stickig... und mit sonne dachte man dann das man in der hölle sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 ach ja... du läufst nackt in einer Wohnung in Singapur rum? Wegen so ner Kleinigkeit regen sich die Asiaten ja nicht auf :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Wegen so ner Kleinigkeit regen sich die Asiaten ja nicht auf :floet: :bimei :uli *Grins und applaudier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Wegen so ner Kleinigkeit regen sich die Asiaten ja nicht auf :floet: :bimei dafür laufen sie hier mit strickjacken rum... IM HOCHSOMMER!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 :uli *Grins und applaudier* Herzlichen Glückwunsch, Sie haben die Eindeutige Zweidutigkeit bemerkt und gewinnen eine Waschmaschiene :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Nein, ich bin ganz brav, versprochen! :hells: Es sei denn.... ....man reizt mich :beagolisc *reiz* ^^ *schon mal motorradkombi mit panzerung drin anzieht* <-- böse ist und den anspruch darauf hält ^^ @mods. bei euch is das was anderes, mod ist ein synonym für böse und willkür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Herzlichen Glückwunsch, Sie haben die Eindeutige Zweidutigkeit bemerkt und gewinnen eine Waschmaschiene :bimei Ich hätte nicht gedacht, daß du die Kugel so gut kennst. :floet: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Danke! *Waschmaschine schnapp und vor Kugel stell* Da bitte, da kannst du deine höschen waschen um deine Kleinigkeit zu verbergen, wenn du wieder zurückkommst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Ich hätte nicht gedacht, daß du die Kugel so gut kennst. :floet: :D Du weißt doch, was man über Männer mit großen und schnellen Autos sagt, oder? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Du weißt doch, was man über Männer mit großen und schnellen Autos sagt, oder? :bimei ...da war doch was mit dem kompensieren oder? :pssst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 @mods. bei euch is das was anderes, mod ist ein synonym für böse und willkür Natuerlich. Und weil das so ist, werde ich willkuerlich entscheiden, um 12:30 das WE einzulaeuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Du weißt doch, was man über Männer mit großen und schnellen Autos sagt, oder? :bimei entweder wirst du immer dümmer oder nur beleidigender... btw: ich hab nen fiesta *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge