grueni Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 So, ich verabschiede mich schonmal...ich muß noch jemand ausm Support in den Hinte...ähh...ich muß noch eine Diskussion führen. :D Tschüü, bis Freitag. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 So, ich bin dann auch weg! Euch allein einen bis ein paar schöne freie Tage! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 *Kinderriegel mampf* Verdammter Hühnerdreck. Warum nur laufen alle Sachen über ein einziges Programm und das muss klein mixki ändern? *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 mmhhh und dann musst du immer warten bis alle weg sind damit du niemanden störst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 ne, ich muss die Fehler die ich verursacht habe wieder bereinigen Ich habe diese Woche Spätschicht Das Programm wird ab 13 Uhr nicht mehr benutzt, das wär nicht das Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Achso naja wenns so gewesen wäre wie ich gedacht hätte dann wär das aber auch eine komische Organisation Nee Idee wo ich bis morgen früh um 11:00 Uhr ein Fahrrad herbekommen ohne meins im Kofferraum nach Kevelaer zu befödern ? [Edit]So ich bin auch weg. Hoffe du musst nicht mehr aall zu lange mixki :e@sy Schönen Feiertag alle zusammen [/EDIT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo zusammen. :e@sy hmm ich glaub hunger hat auf nem soap treffen noch keiner geschoben naja ausser dooley und ich aber wir sind ja ohnehin unersättlichUnd ihr habt ja nachts auch nohc ne Tomaten-Mozarella-Platte von Flamie gezaubert bekommen... quatsch für notfälle ist doch charly da[...]Stimmt, wenn Charly sich anschmust, da vergeht die sschlechte Laune direkt. in singapur sind kaugummis verboten... genauso wie nackt in der eigenen wohnung rumlaufen und kaugummischmuggel wird auch sehr hart bestraft Hmmm... aber nackt duschen darf man schon noch da, oder? Herzlichen Glückwunsch, Sie haben die Eindeutige Zweidutigkeit bemerkt und gewinnen eine Waschmaschiene :bimeiDas wäre aber doch eher was fürjemand anderen gewesen... und ein Grüntier nicht zu vergessen.. aber da wissen wir ja wo es hin is(s)t DAS hier: [...]Und so ne Kleinigkeit wie den DB-Trigger? Na meine Güte - da gabs doch eh nur 4 Punkte drauf! Der Käs' ist gegessen - jetzt kann man nur noch warten (und hoffen)[...]Öööhm - was ist denn ein DB-Trigger? :confused: *Daumen drück* Sooo, bin dann mal zum KFV. Schönen FA an alle und trinkt nicht zu viel morgen. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Pinnie: Das mit dem abends in Produktion stellen war nur bei einem Programm und das auch nur weil das alle benutzen und es einen Aktualitätsfehler gegeben hätte wenns einer aufruft und noch der Pfad des vorherigen Programms gespeichert ist... Wieso fährst du nicht mit Fahrrad dahin? Und danke ich geh jetzt auch :e@sy Ich finde den Fehler eh nicht und macht keinen Sinn mehr. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 @crash genau! und da (rechts unten) isses jetzt.. so grad mit meinem Berliner Mitbewohner und seiner Freundin ein paar Maiböcke gekillt.. und morgen gehts weiter einen schönen Herrentag euch allen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 /me kippt sich grad reichlich Rotwein in den Hals Auf einmal bin ich wieder halbwegs fit...ich sollte mir auch auffer Arb**t Nightwish reinziehen...mal schauen, was mein Kolllege dazu meint. :D *Prüfungsthread nachles* Meint ihr, es ist für mich zu spät, nen einser einzuklagen? (Mist, den hatte ich schriftlich ja) Ich glaub ich klag meinen Dipl-Ing auch noch mal ein...da besaßen doch ein paar Profs die Frechheit ne schwierige Prüfung zu stellen!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 *Prüfungsthread nachles* Meint ihr, es ist für mich zu spät, nen einser einzuklagen? (Mist, den hatte ich schriftlich ja) Ich glaub ich klag meinen Dipl-Ing auch noch mal ein...da besaßen doch ein paar Profs die Frechheit ne schwierige Prüfung zu stellen!. Wie egoistisch von Dir. Andere machen wenigstens eine anonyme Unterschriftenaktion für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Öööhm - was ist denn ein DB-Trigger? :confused: Trigger sind Prozesse, die dann ausgelöst, wenn bestimmte Interaktionen in der Datenbank ausgelöst werden. Also wenn jemand einen DS einfügt, dann wird auch gleichzeitig noch an einer anderen Stelle was gelöscht (mal banal ausgedrückt). Wir haben hier so um die 200 Trigger in der DB :hells: @tauron Da gibts sogar ein Popeyetier (naja so ähnlich) :beagolisc Moin zusammen Ist irgenwer von auch auch arm dran und muss den Dienst antreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Moin, ja ich darf auch arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Moin. Bin auch dabei. *meld* :nett: *Frühstück zubereit* *frische Erdbeeren kalt stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 *frische Erdbeeren kalt stell* [Kümelmonsterstimme ON] ÄRDBÄRN! :eat: [Kümelmonsterstimme OFF] *draufstürz* *meine Leidensgenossen mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Uih Erdbeeren, ich glaub die halten nicht lang *auch drüber hermach* Mal schauen wieviele heute noch auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Guten Morgen zusammen! *Gany und Jusky und Chippie mal :e@sy* So ein Mift [TM] Der Kaffee hier ist alle, und die Kollegin, die sich da drum kümmern sollte, hat heute (natürlich) frei. Mal gucken, ob ich mir ein Stockwerk höher ne Tasse erschnorren kann, sonst mach ich gleich nur noch :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Moin ingh! Auch heute Abend mit von der Partie? *brummel* Oh ha... mein Bauch meldet sich und hat Hunger.. :hells: Und ich hab nichts zu futtern hier... Muss ich halt bis Mittag warten :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Moin zusammen! Ja ich darf auch arbeiten, obwohl es eigendlich nur ruhig werden kann, eben im Fahrradkeller standen anstatt 50 Fahrräder nur 10 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Da können wir ja alle mal die Ruhe genießen... :floet: @Gany Lass mal, bei mir meldet sich trotz reichhaltigem Frühstück auch schon mein Bauch! :beagolisc Hm, habe noch nen Apfel und ein paar Nougatpralinen in der Schublade... Können wir uns ja teilen. :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Moin zusammen. :e@sy Trigger sind Prozesse, die dann ausgelöst, wenn bestimmte Interaktionen in der Datenbank ausgelöst werden. Also wenn jemand einen DS einfügt, dann wird auch gleichzeitig noch an einer anderen Stelle was gelöscht (mal banal ausgedrückt). Wir haben hier so um die 200 Trigger in der DB :hells: [...]Aaah, also Ereignisse quasi. @Jusky: Was hast denn da für nen neuen Avatar? So Servietten hatten wir mal mit dem Bild da. Ist das irgendwas berühmtes? (Zumindest so ähnlich - ob nu genau so weiss ich nicht ... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 @Jusky: Was hast denn da für nen neuen Avatar? So Servietten hatten wir mal mit dem Bild da. Ist das irgendwas berühmtes? *fettnapf riecht* :bimei *in Deckung vor Juskys Farbtuben geht* :bimei :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Moin zusammen! Ja ich darf auch arbeiten, obwohl es eigendlich nur ruhig werden kann, eben im Fahrradkeller standen anstatt 50 Fahrräder nur 10 oder so Ja, hier siehts ähnlich aus (Allerdings mit Autos statt mit Fahrrädern) Gut die Hälfte der Leute hier macht heute frei. Moin ingh! Auch heute Abend mit von der Partie? *brummel* Oh ha... mein Bauch meldet sich und hat Hunger.. :hells: Und ich hab nichts zu futtern hier... Muss ich halt bis Mittag warten :hells:Na aber sicher doch Hast du keine "Notfallschublade"? Oder ist die schon leer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Na aber sicher doch Hast du keine "Notfallschublade"? Oder ist die schon leer? Cool Jusky kommt, der Hawk kommt hoffentlich auch - dann seh ich euch alle mal wieder :e@sy *g* Da sind nur Aspririn drin Wenn ich da Essen drin lagern würde, hält das nicht lange :bimei *brummel* Mift - das Kleingeld was ich hab geht nicht duch den Automaten; sonst hätte ich mir was gezogen. Mein letzter 50er mag der Automat einfach nicht (merhfach an verschiedenen Tagen versucht)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 @Jusky: Was hast denn da für nen neuen Avatar? So Servietten hatten wir mal mit dem Bild da. Ist das irgendwas berühmtes? (Zumindest so ähnlich - ob nu genau so weiss ich nicht ... ) Servietten? :beagolisc Ich mal dir mal gleich ne Serviette... das Bild ist ein Unikat! :mod: Berühmt? - Och vielleicht werd ich's ja eines Tages mal... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge