-roTekuGeL- Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 hey moment! ich will auch auf 60 ps fiesta (aka Nähmaschine) fahrern rumhacken mach doch wenigstens hab ich mein auto von meinem eigenen geld bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 So ihr Lieben, ich bin dann weg... Schönen FA noch an alle... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Moin! *Bierfass reinroll* Noch jemand? btw. Stichpimpulibockforcelorum ist nicht lecker :hells: (nein, keine Krümelmonsterantwort ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 *Bierfass reinroll* Noch jemand? btw. Stichpimpullibockforcelorum ist nicht lecker :hells: (nein, keine Krümelmonsterantwort )jau ich *auch eins reinroll* Prost !! hät mich bei dem Namen auch gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 jau ich *auch eins reinroll* Prost !! hät mich bei dem Namen auch gewundert *anstoß* ...hätt aber auch lecker sein können... aber ein "STRESS" ist auch nicht lecker und das "Süppchen" war auch nicht sooooo toll... (na, wer von den Düsseldorfern weiß, wo ich am WE gewesen bin? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich auch! Ich auch! *Hüpf* *Krug hinhalt* Büddeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 *ächz* irgendwie isses selbst meinen miezekatzen zu warm, die lungern hier nur sinnlos auf meinem 24qm² balkon rum O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 So, der Dicke hat für heute von lästigen Bugs die Schnauze voll...ich verschwind nach Hause. *rumgrummel&fluch* Erstmal was futtern und dann ausspannen. Tschüüüs, bis morgen. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich auch! Ich auch! *Hüpf* *Krug hinhalt* Büddeee Klaaaar *versucht den hüpfenden Krug zu treffen* @Bee na da war pimpulli im Namen.. ist das nicht der Teddy von der schrecklichen Diddl-Maus? ich weiss grad nicht ob ich mir Sorgen machen muss das ich sowas weiss... @Wolve dein Balkon ist ja größer als meine Wohnung ? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 LOL :D Da ruft hier grad wer an und fragt, wieso wir denn seit 4 Monaten(!!!) keine Kundendaten mehr verschicken. Schön, dass wir sie bis Freitag täglich geschickt haben und deren zuständiger Bearbeiter nicht mehr da ist wolve: Du bist gemein. Ich kenne welche, die haben nichtmal so eine große Wohnung! *auch in den Garten will* *nen großen Schluck nehm* Danke tauron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 So...FA! Was freu ich mich schon auf ne kalte Dusche Bis morgen ihr alle und macht nicht mehr zu lang heute :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 irgendwie muss ich ja das "black" in meinem nick mal zum ausdruck bringen ^^ aber der is schick, da kann man gut party drauf feiern *g* *in der wunde bohr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hier ich möchte auch bitte Bier *prost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 ich mag jetzt auch .. wo ich grad zu hause bin *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 hmm ich bleib noch ne Stunde.. na dann schenk ich halt nur aus auf euch ! irgendwie muss ich ja das "black" in meinem nick mal zum ausdruck bringen ^^ aber der is schick, da kann man gut party drauf feiern *g* *in der wunde bohr*das kann ich mir gut vorstellen.. dafür hab ich nen großen Garten am Rande eines schönen Sees zur Verfügung.. fehlen nur noch die Leute zum feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 *allen ein Bierchen einschenk* So, dann verschwinde ich auch mal. Offen fahren is ja nu nicht mehr *rauströdel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 So, dann verschwinde ich auch mal. Offen fahren is ja nu nicht mehr *rauströdel*hmm hier ist immer noch warm und trocken, wird Zeit für FA bevor das hierher zieht.. schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich auch! Ich auch! *Hüpf* *Krug hinhalt* Büddeee hmmm... nu isses zu spät, hmmm? :e@sy *trotzdem Bier hinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 [...]Krebs: Lust und Liebe Mit Venus im Sextil zu Ihrer Geburtssonne wird das Liebesglück in dieser Woche frei Haus geliefert. Widmen Sie dem Partner einfach mehr Zeit, und genießen Sie die schönen Stunden zu zweit. Singles, die sich einer neuen Beziehung noch nicht sicher sind, können davon ausgehen, dass sie sich festigt. "Lust"-Partner: Stier, Fische; "Frust"-Partner: Widder, Waage[...]Hmmm... wenn ich nur wüsste, wer damit gemeint ist... :confused: *allen die morgen schriftliche Prüfung haben mal ganz doll die Daumen drück* Chacka, ihr schafft das schon. btw: draussen sinds hier noch immer über 20°C. *mal rausgeht, sich was Zuckermais grillen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 So mal wieder einen wunderschönen Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Von mir auch einen schönen guten Morgen :e@sy *Frühstück mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Moin zusammen. *reingugg* Oooh, Essen ist ja schon fertig. Und sogar mit Schweineeieren. *Felicie :e@sy* *rausgugg* Doofes Wetter. Voll schwül und grad am regnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hier ist immernoch schönes Sommerwetter Jetzt hab ich schon "Deutsch - Frau Frau - Deutsch" gelesen aber von verstehen kann immer noch keine Rede sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hier regnets auch nicht. Aber vielleicht kommt das ja dann von Dir rüber. Aber dann müsste es zuerst bei Pinnie ankommen *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Moin. Also bewölkt ist es hier ja schon mal... *vom Frühstück bedien* Danke Felicie! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge