Crash2001 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Moin Jusky. :e@sy Dann kommt bei euch bestimmt auch bald was runter... HIer hats grad mal wieder kurz aufgehört zu regnen... So, jetzt muss ich nur noch einen Router hier im Zimmer irgendwo finden, dann habe ich meine 3 zum verkaufen bei ebay zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Moin zusammen :e@sy Also hier ist es neblig, aber sonst noch nichts weiter Muss gleich mal bei der Vermieterin anrufen, die wohnung ist sooo genial. Hoffentlich kriegen wir die auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Wir wollen mal nicht hoffen das es heute regnet. Ich bin in guter Hoffnung ohne Jacke und Schirm zur Arbeit gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Moin Chippie. :e@sy *Daumen drück für die Wohnung* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Morgen jusky, chippie, crashi. hab ich wen vergessen? :e@sy chippie, ich drück auch die daumen für die wohnung bewölkt ist es hier mittlerweile auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 @Crash Na ja, solange es während der Arbeitszeit regnet... Wir wollen mal nicht hoffen das es heute regnet. Ich bin in guter Hoffnung ohne Jacke und Schirm zur Arbeit gegangen. Hast du denn keinen Wetterbericht gehört? :floet: *Chippie auch die Daumen drück* :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Moinsen :e@sy huch Jusky is ja da *hinsetz und auf schnitzel wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Moinsen :e@sy huch Jusky is ja da *hinsetz und auf schnitzel wart* Ich bin doch (fast) immer da! Dass du das noch weißt... Ich hatte es schon längst wieder vergessen... :floet: *Schnitzelvorrat für Kugel zubereit* So, damit du schön kugelr... ähm ...stark wirst... :floet: :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Dass du das noch weißt... Ich hatte es schon längst wieder vergessen... :floet: So, damit du schön kugelr... ähm ...stark wirst... :floet: :nett: ich würde sowas doch nie vergessen :beagolisc *reinhau* danke :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 @Pinnie: Also ich habe ja gehört, dass heute ziemlich mieses Wetter sein soll... Wetter für die Region Düsseldorf am Dienstag, 3.5.2005 Am Vormittag wechselnd bewölkt bei 14 Grad, nachmittags besteht bei Werten um 20 Grad Gewittergefahr. Die Nacht verläuft wechselnd bewölkt bei Werten um 9 Grad. Die nächsten Tage: Am Mittwoch ziehen Gewitter durch bei 15 Grad, ab Donnerstag gibt es immer wieder Schauer bei Temperaturen um 10 bis 11 Grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hast du denn keinen Wetterbericht gehört? :floet: Doch aber ich will den Wetterfröschen nicht glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gäähn*Kaffee schnapp* Hmm, dafür, daß ich letzte Nacht nicht einschlafen konnte, bin ich heute recht fit. *sich hinter Felicie vor der Kugel versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Moin ihrs hier sinds 14 Grad, bewölkt und Nebel.. sehr seltsames Wetter, ich glaub der Herbst steht wieder vor der Tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 *sich hinter Felicie vor der Kugel versteck* *grueni mal knuddel* hast dich gestern noch schön mit dem anderen metal-freak da unterhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 @Kugel Stimmt, geht ja schließlich ums Essen, hm? Dann mal Guten Hunger! :e@sy Doch aber ich will den Wetterfröschen nicht glauben Manchmal klappt's ja auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 *grueni mal knuddel* hast dich gestern noch schön mit dem anderen metal-freak da unterhalten? Mir wird schon wieder schlecht... Ähhh, nein...warum hätte ich das tun sollen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Huhu Lilli. :e@sy Hi Kugel, grueni und Tauron. Hat einer von euch zufälligerweise meinen Router gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Huhu Crashi :e@sy Router? ...der ist in meiner Hosentasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Morgen Soapis, so noch einen Tag dann hab ich "fast" WE morgen is ja "nur" Berufsschule aber steht halt auch nix an^^ Stellt sich nur die Frage wie man den Tag am besten rumbekommt. Genau ich frickel hier an dem Tool weiter wo ich keine Ahnung hat was die wollen bzw. was das Ding später können soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Guten Morgen ihr lieben!Alle ma :e@sy Oh man, ich bin soooo erkältet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Huhu Crashi :e@sy Router? ...der ist in meiner Hosentasche *Lillis TAschen durchwühl* Hmmm... neee, da ist der nicht. Nur so ein komisches Ding was dauernd summt... (ein Handy) Huhu Nighty. :e@sy Hi schneller Jack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Morgen zusammen. Was für ein besch***ener Tag... Schlecht geschlafen, schlecht aus dem Bett gekommen, unterwegs hats gegossen als hätte Petrus ganze Hallenbäder auf einmal ausgekippt (dementsprechend ging es dann auch voran - oder auch eben nicht...) und als vorläufige Krönung bin ich in der Tiefgarage mit dem Seitenspiegel hängengeblieben. Ich bin total durch den Wind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hat einer von euch zufälligerweise meinen Router gesehen? wie kann man denn nen Router verbummeln? Wars denn so ein kleiner unauffäliger Cisco 760? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 So freiwillige vor. Wer geht für mich zum Besprechungsmarathon ? @Liliana was hast du denn für summenden Gerätschaften in der Tasche :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge