grueni Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 *von Access aufschau* ich gehe mit und erhöhe um VBA menno, bei mir macht sich grad die Erkältung breit.. grade rechtzeitig zum Herrentag ...und ich erhöhe um eine störrische Dialogklasse in Delphi! *weiter die extra-schwere Bugkeule schwing* Ich geb mir noch so ca. 2,5h...dann breche ich in Tränen aus. *Kopf auf Tastatur hau*Whiskey schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 hab ich schon erzählt, dass c++ doof ist? Und JavaScript auch. *grummel* *Bier trink* :floet: Och, nicht wirklich - nur ca. 1000 mal Ich halte mit Perl dagegen :mod: /me c++ und JS recht nett findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 hab ich schon erzählt, dass c++ doof ist? du weißt ja... das problem sitzt zwischen stuhl und tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 du weißt ja... das problem sitzt zwischen stuhl und tastatur Stimmt. JS ist mittlerweile auch gar nicht mehr doof. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 *staunend aus dem Fenster schaut* Huiii... die Sonne existiert also echt noch... und ich dachte schon, das wäre nur ein Gerücht... *sich was in die Sonne rückt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 *staunend aus dem Fenster schaut* Huiii... die Sonne existiert also echt noch... und ich dachte schon, das wäre nur ein Gerücht... jau stimmt, ich seh die Reflektion in der Stosstange vor meiner Schiesscharte aber dett werd ick ma gleich ma Übertaje ankiekn, jetze jehts nämlich wat schnabulieren *noch einen Fluch auf VBA da lässt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 .. die Sonne ist auch hier zu sehen.. boah...in dem blöden Büro hier ist es so was von warm... *fenster aufreiß* ahh, schon besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 .. die Sonne ist auch hier zu sehen.. boah...in dem blöden Büro hier ist es so was von warm... *fenster aufreiß* ahh, schon besser... Hier ist nix mit Sonnenschein...und warm isses auch nicht. Legen sie doch ab junge Dame, wenn es ihnen zu warm ist. *Bugkeule streichel* So, jetzt kann man auch Daten editieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Uahh....ich progge hier auch gerade am Abgrund....naja egal @Tauron: sag mal wo has eigentlich deinen Avat her? der kommt mir bekannt vor weiss nur ned mehr wo ich den gesehen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 *lol* Also die von der T-Online scheinen momentan irgendwie auf "Raubzug" zu gehen und neue Kunden bekommen zu wollen. Ich fasse es mal kurz zusammen: (T = T-Offline-Komiker, I = ich) T: [...]Gesülze und Gelaber[...]dass sie regelmässig im Internet surfen und da T-Online jetzt in dem und dem Test (ich glaube was von Computerbild wars, bin mir aber nicht ganz sicher) als Sieger hervorgegangen ist [...] Laber sülz [...] und so guter Service und günstige Preise... I: Aber T-Online ist ja nun nicht grade der günstigste Anbieter. T:Aber Qualität hat ihren Preis und bei T-Online bekommen sie so einiges mehr und wir bieten ihnen einen schnellen Zugang über DSL oder ISDN an mit vielen Extras I:Und was ist, wenn ich die Extras nicht brauche? T:Wir bieten Ihnen auf jeden Fall eine schnelle Leitung zu Top-Preisen in einer Top-Qualität und sind von dem und dem Magazin zum Preis-Leistungs-Sieger gewählt worden... I: Ich bin zur Zeit bei Arcor und habe gewechselt, da diese mir eine schnellere Leitung geben konnten und die Telekom angeblich nicht. Bei der Telekom hatte ich nur DSl-Light und jetzt bei Arcor surfe ich mit der vollen DSL-1000-Bandbreite. T: Ääähm... das kann gar nicht sein, die Telekom vertreibt gar kein DSL-Light... wie kommen sie denn da drauf? Außerdem - ist Ihnen bekannt, dass Arcor bis vor kurzem (das hat mich ja schon stutzig gemacht) die Leitungen der deutschen Telekom genutzt hat? I: Ich hatte DSL-Light länger als ein ganzes Jahr bei der Telekom und nun bei Arcor volles DSL, also wie können sie beh... T (fiel mir ins Wort):Ääähm ist klar ... also dann noch einen schönen Tag. *pieeep pieeep pieeep* Was soll man davon bitteschön halten? So von wegen Produkte verleugnen und so... Na ja, da ich ja jetzt bei Arcor bin, finde ichs ja schon irgendwie lustig, wie die Leute Kunden zum wechseln zu animieren versuchen... Ich bin jedenfalls momentan zufrieden bisher mit Arcor und solange mir die Telekom oder sonst ein Anbieter nichts schnelleres als Arcor bieten kann, werde ich wohl auch dort bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 @grueni: ich kann leider nicht ablegen, da ich nicht alleine im Büro bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 [...]@Tauron: sag mal wo has eigentlich deinen Avat her? der kommt mir bekannt vor weiss nur ned mehr wo ich den gesehen habe...Also ich meine den Zauberer Merlin da drauf zu erkennen. Ob der FIlm nun Merlin hiess oder anders weiss ich nicht mehr genau... aber ich glaube das war der mit dem Zauberlehrling und wo die da als Fische verzaubert durch den Burggraben schwimmen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 @Crash: Ich glaube du meinst den Disneyfilm "Die Hexe und der Zauberer" ..ne der sah anders aus.... bei deinem Telefonat vor allem das: "wussten sie das Arcor unsere Leitungen benutzen?" Sicher weiss ich das das kann sich doch kaum ne Firma leisten hier alle Strassen aufzureissen um neue Leitungen zu verlegen ...wozu? und wo hat die Telekom die Leitungen mh??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Keine Ahnung wie der Film hiess, aber an ne Hexe kann ich mich da nicht dran erinnern - nur an einen anderen bösen Zauberer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Dann meinen wir beide vielleicht zwei unterschiedliche Filme wo jeder den anderen nicht gesehen hat müssen wir auf die Auflösung von Tauron warten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 @Tauron: sag mal wo has eigentlich deinen Avat her? der kommt mir bekannt vor weiss nur ned mehr wo ich den gesehen habe...das ist der böse Magier Tauron der in einer Folge viele mächtige Magier in seinen Bann zieht um He-Man das Leben schwer zu machen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 *Vorn Kofp klatscht* He-Man stimmt jetzt fällts mir wieder ein ......uiuiuiui das lange her tja die knackigen 21 sind vorbei :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 He-Man stimmt jetzt fällts mir wieder ein ......uiuiuiui das lange her tja die kanickigen 21 sind vorbei :D oh ja, lange, lange.. wußte auch bis vor kurzem gar nicht mehr das es da auch nen Tauron gab, bin ich durch Zufall drüber gestolpert.. naja kommen ja bald die knackenden 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Aaah - jetzt wo du es sagst... stimmt. Der sieht dem echt ähnlich... Sieht dem den ich meine aber auch nicht grad unähnlich... wobei kann sein, dass der blaue Sachen hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Kann es auch sein das der n ellenlangen Hut und Bart hatte ...ein wenig comichafter gezeichnet war und eine ständig nörgelnde vorlaute Eule namens Archimedes dabei hatte? und der jung nicht nur ein Fisch sondern auch kurzweilig ein Eichhörnchen war? dann haben wir vorhin wohl über den gleichne Film geredet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Moin zusammen und auch gleich wieder gute nacht, mir is schweine kalt, die wirkung der parazetas scheint nachzulassen, aber immerhin haben sie mich über die prüfung gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hoi Eldar..... hoffe doch es ist trotzdem gut gelaufen. na dann schlaf mal den Schlaf des Gerechten....oder Gerächten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Kann es auch sein das der n ellenlangen Hut und Bart hatte ...ein wenig comichafter gezeichnet war und eine ständig nörgelnde vorlaute Eule namens Archimedes dabei hatte? und der jung nicht nur ein Fisch sondern auch kurzweilig ein Eichhörnchen war? dann haben wir vorhin wohl über den gleichne Film geredet ^^ Das ist der Film "Die Hexe und der Zauberer" von Disney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 sicher ist er das aber Crash meinte es käme keine hexe drin vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hoi Eldar..... hoffe doch es ist trotzdem gut gelaufen. na dann schlaf mal den Schlaf des Gerechten....oder Gerächten? Prüfungschreiben unter drogen und mit nasenbluten is was feines, man bekommt nich mit was man falsch macht Ich glaub aber das es soweit genz gut gelaufen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge