mixki Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Ich glaub aber das es soweit genz gut gelaufen ist Das ist doch schön :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Und ich bin mir noch immer sicher, dass da keine Hexe drin vorkommt. Kann aber sein, dass ich da zwei Filme durcheinander schmeisse und der eine der werwähnte ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 So jetzt freu ich mich auf Montag. Gerade mit einer sehr sympathischen IBM Mitarbeiterin telefoniert die uns am Montag besuchen kommt. Jetzt hab ich mir in der Mittagspause die helle Hose mit Erdbeersaft eingesaut. Heute läufts hervoragend. Ich warte schon die ganze Zeit auf das Vanish Team die mir dann ganz toll zeigen wie die Flecken verschwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 und ich freu mich auf 16 Uhr bzw. auf Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Leute helft mir ich sterbe gleich vor Langweile und ich bekomme kaum Luft: NAse zu Hals zu und gaaaaanz dolle Kopfschmerzen...*heul* mich trifft schlimm! Ich will nur noch :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 @Nighty: du stirbst schon nicht...schon garnicht wegen so ner blöden Erkältung... so am besten ist schlafen, Paracetamol,Tee, heißes Bad evtl. ... edit: ups, verlesen, du stirbst vor Langweile... naja, da kann dir wohl keiner helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 ein Bad hört sich toll an. Ach und dann war ich übrigens noch bei dem Betriebsartzt, normale Untersuchung. Er meinte schon seit langem hätte mein Rücken eine feste Verspannung (merke ich auch ein bisschen). Als ich nach Hause kam erzählte mir meine cousine, die sich irgendwie was ausgerenkt hatte, dass sie von ihrem Arzt Unterwasser-massagen, Aromatherapie, Dampf/Kurbad aufgeschrieben hat. Naja da dachte ich, das ich das auch haben könnte. Hört sich ja sehr entspannent an. also bin ich zum Arzt und was sagt der?! Er empfiehlt mir eine Orthopädische Schnürkorsage oder kurzez einrenken mit kurzen heftigen Schmerz....Ganz bestimmt! Boa das ärgert mich so.... Ich will auch Massagen und Wellness und entspannung... Sie bekommt sogar eine Behandlung mit irgendwelchen Thermopackungen und warmen Steinen auf ich Chi oder so...echt unfair! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Mift. Jetzt wollte ich eigentlich Feierabend machen und prompt wirds supi dunkel und es blitzt --> heute mach ich Überstunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Mift. Jetzt wollte ich eigentlich Feierabend machen und prompt wirds supi dunkel und es blitzt --> heute mach ich Überstunden Geht mir genauso grad. Ich wollt auch um 3 gehen, aber ich setz jetzt keinen Fuß vor die Tür hier :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Juchuh :marine wir haben für morgen nen Termin zum Vertrag unterschrieben für die Wohnung bekommen Dann geht bald die ganze Renovierei, Einkauferei etc. los *freu* Und nach dem Urlaub können wir dann in ruhe einziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 draußen ist es total schwül und auch schon etwas dunkler..Bei uns gehts glaube auch gleich los...hält mich aber nicht vom Feierabend ab. Glückwunsch Chipmunky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 ihr habt FA und geht nicht? ... also mir wär egal, was für Wetter draußen ist... bin ja schnell am Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Der Regen is jetz auch wieder vorbei, nur das Gewitter ist noch da. Könnte ich also mal schnell zum Auto sprinten :floet: Ich sag dann schonmal schönen FA! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Schönen Feierabend Feli :e@sy Ich bleib heute auch ohne Gewitter mal länger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Bye Feli!!! *wink* Komm trocken nach hause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Schönen FA Feli und Glückwunsch zur neuen Wohnung Chippie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Und ich bin mir noch immer sicher, dass da keine Hexe drin vorkommt. Ich habe den Film letzt mit meiner Nichte gesehen und war mir vorher auch unbewußt, dass da eine Hexe drin vorkommt. Der Titel ist auch ziemlich blöd, weil die Hexe eigentlich ne unwichtige Rolle in dem Film spielt und auch nicht wirklich lange darin vorkommt. Also mach dir nichts draus: Ich hätte dir ohne meine Nichte wahrscheinlich zugestimmt @Nighty: Ist deine Freundin privatversichert? Ich bettel meinen Arzt auch immer um Massagen an aber er verschreibt mir keine. Das ist den Kassen wohl zu teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Puh hab eine Kollegin gefunden die einen Parkplatz hier im Haus hat die fährt mich dann gleich zum Parhaus wo mein Flitzer steht. Aber die fährt erst um 16:00 naja egal macht sich auf meinem Zeitkonto auch nicht schlecht @Disney Film Aber hat die nicht am Ende einen Zauberkampf mit dem Magier und sie trickst ihn aus indem sie vorher sagt "Das man sich nicht in grüne Drachen verwandeln darf" und sich dann in einen lila Drachen verwandelt. Ich glaub der Zauberer schlägt dann zurück indem er sich in einen Virus verwandelt und den Drachen krank macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 @Pinnie: Lauf doch durch den Regen, vielleicht geht dann auch der Erdbeeren-Fleck weg hab den Film auch vor längerer Zeit gesehen, aber von nem Kampf zwischen Hexe und Magier weiß ich nix....hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Ich habe den Film letzt mit meiner Nichte gesehen und war mir vorher auch unbewußt, dass da eine Hexe drin vorkommt. Der Titel ist auch ziemlich blöd, weil die Hexe eigentlich ne unwichtige Rolle in dem Film spielt und auch nicht wirklich lange darin vorkommt. Also mach dir nichts draus: Ich hätte dir ohne meine Nichte wahrscheinlich zugestimmt Meint ihr jetzt "Die Hexe und der Zauberer"? Der heißt im Original "The sword in the stone" - ohne Hexe im Titel :floet: @Pinnie Der Kampf ist nicht am Ende. Aber er ist ein Elemetarer Teil davon Kampf gegen Gut und Böse - Madam Mim gegen Merlin :bimei Am Ende gehts ja eher um das Schwert und dass Flo König Arthur wird... :floet: Von dem Film kenn ich alles :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 @Disney Film Aber hat die nicht am Ende einen Zauberkampf mit dem Magier und sie trickst ihn aus indem sie vorher sagt "Das man sich nicht in grüne Drachen verwandeln darf" und sich dann in einen lila Drachen verwandelt. Ich glaub der Zauberer schlägt dann zurück indem er sich in einen Virus verwandelt und den Drachen krank macht. Ja genau so in der Art, obwohl das war nicht so am ende sondern eher in der Mitte mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Puh hab eine Kollegin gefunden die einen Parkplatz hier im Haus hat die fährt mich dann gleich zum Parhaus wo mein Flitzer steht. Aber die fährt erst um 16:00 naja egal macht sich auf meinem Zeitkonto auch nicht schlecht Ihr beschwert euch?! Ihr habt's im auto trocken und mollig. Ich muss mit meinem Roller nach HAuse.... Roller=langsam+Regen=ganz dolle nass @Nighty: Ist deine Freundin privatversichert? Ich bettel meinen Arzt auch immer um Massagen an aber er verschreibt mir keine. Das ist den Kassen wohl zu teuer... Nein, aber ihr ging's allgemein nicht gut.Sie steht ja kurz vorm Abi, also denke ich, dass es auch was nervliches war. Sie hatte auch ständig übelkeits Attacken und war aufgeregt und nervös. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Ihr beschwert euch?! Ihr habt's im auto trocken und mollig. Ich muss mit meinem Roller nach HAuse.... Roller=langsam+Regen=ganz dolle nass *zu fuß da ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 hmm..dann war da wohl doch ein Kampf... *grübel* ...die Erinnerung ist einfach weg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 *mal allen die gehen einen schönen FA wünsch* Also hier regnets mal wieder... @mixki: Danke. DAs kann sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge