Pinhead Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Ja genau jetzt fällts mir auch wieder ein. Ich glaub der Junge ist dann Knappe und soll dem Ritter ein neues schwert besorgen und dann zieht er das raus und wird König jaja ich merks schon wir reden alle über den gleichen Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 *zu fuß da ist* Na dann bin ich ja nicht allein! Geteiltes leid= halbes Leid!!! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 zu Fuß ist aber schlimmer außer man hats nicht weit bis nach Hause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Na dann bin ich ja nicht allein! Geteiltes leid= halbes Leid!!! :nett: naja doch, irgendwie schon... hier regnet's nämlich nicht :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 naja doch, irgendwie schon... hier regnet's nämlich nicht :e@sy Hättest du das nicht vorher sagen können?? bzw mir es verschweigen können und damit die Illusion wahren können. Ich hätte mich bestimmt besser gefühlt, wenn ich total durchnässt zu Hause angekommen wär und wüsste das es nicht nur mir so geht....Naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 *zu fuß da ist* Du hasts ja zu Fuß auch näher, als andere Leute zwischen Betrieb und Parkplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hättest du das nicht vorher sagen können?? bzw mir es verschweigen können und damit die Illusion wahren können. Ich hätte mich bestimmt besser gefühlt, wenn ich total durchnässt zu Hause angekommen wär und wüsste das es nicht nur mir so geht....Naja... ach so ein mist, jetzt fängts hier grad an zu regnen, und ich hab keinen regenschirm dabei *hust* Du hasts ja zu Fuß auch näher, als andere Leute zwischen Betrieb und Parkplatz trotzdem fahr ich lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Ja genau jetzt fällts mir auch wieder ein. Ich glaub der Junge ist dann Knappe und soll dem Ritter ein neues schwert besorgen und dann zieht er das raus und wird König jaja ich merks schon wir reden alle über den gleichen Film Richtig! Merlin hat ihn ja unter seine Fittiche genommen, damit aus dem Jungen was anständiges wird. Ist dann aber stinksauer, dass er Knappe wird. Tja und dann vergisst er das Kampfschwert und sucht verzweifelt ein neues und zeiht mir nichts dir nichts das Schwert aus dem Stein. Und zwischendurch erklärt Merlin ihm geiwssen Weisheiten und verwandelt ihn in diverse Tiere Als Vogel fliegt er zu Mim und dort droht sie dem Vögelchen es zu essen. Und merlin und Mim veranstalten ein Duell der Zauberer wo der Stärkste gewinnt und i.d.R. stibt. Aber da Merlin gut ist wird er zum Schluss ein Bazillus und Mim wird nur krank Sie prägte auch den berühmten Informatiker-Spruch "Ich hasse die Sonne!" Und das Duell ist halt mitten drin im Film :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 ach so ein mist, jetzt fängts hier grad an zu regnen, und ich hab keinen regenschirm dabei *hust* Jetzt will ich auch nicht mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 naja doch, irgendwie schon... hier regnet's nämlich nicht :e@sy *ausm Fenster guck* Hmm...ich bin auch zu Fuß da...aber hier hats blauen Himmel und ca. 20°C. @Chippie Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. @Felicie Schönen FA. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 So ich husche jetzt mal nach Hause..wünsche euch einen schönen FA kommt gut und trocken nach Hause! *Hüpf* *wink* bye!!! :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Schönen FA Nighty... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Jetzt will ich auch nicht mehr.... *nen eimer wasser über sich schüttet* bessa? :e@sy *bauchgrumml* mist, ich hätte nicht auf den nachtisch verzichten dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 *bauchgrumml* mist, ich hätte nicht auf den nachtisch verzichten dürfen hmm..*lecker Schokolade aufmach* nee ok, das ist mies *kugel Schoki rüberreich* ich hoffe du stehst auf kokosnuss.. wobei, hab auch noch nen Banane-Schoko Müsliriegel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 wobei hab auch noch nen banane-schoko müsliriegel öhm ja den nehm ich auch wie lang halten sich eigentlich campino? hab grad welche im schrank gefunden, steht aber nix drauf... und ich kann mich auch nur noch sehr schwach dran erinner wann ich die gekauft hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 hmm...keine Ahnung..probier doch einfach, wenn der Geschmack nimmer so toll ist, dann würd ich die in den Müll werfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 hmm...keine Ahnung..probier doch einfach, wenn der Geschmack nimmer so toll ist, dann würd ich die in den Müll werfen... *Liliana eins in mund steck* und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 ähm...du solltest eigentlich die Versuchsperson sein.. na gut.. joah...geht noch... die sind ok bähh ... weg mit dem Zeug :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Sodele ich mache auch gleich Feierabend, drückt die Daumen dass ich noch trocken zur Bahn komme Bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 na gut.. joah...geht noch... die sind ok gut, dann spucks wieder aus... hab nich mehr viele *auf uhr schau* joa wird denke ich zeit... bis denn dann ihrsens :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Schönen FA Chippie und kugel :e@sy ich geh dann auch mal gleich...bye bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 wie lang halten sich eigentlich campino? hab grad welche im schrank gefunden, steht aber nix drauf... und ich kann mich auch nur noch sehr schwach dran erinner wann ich die gekauft hab... meinst du die Bonbons? ewig, die werden nur mit der Zeit immer klebriger.. wie mit Honig, dem passiert auch nix schönen FA an alle die jetzt schon gehen *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 wie mit Honig, dem passiert auch nix LOL Das ist genauso wie wenn Leute abgelaufende Schokolade nicht mehr essen... Bei uns wird sogar im Keller gelagerte Dosensuppe '98 noch gegessen Vielleicht ist das der Schlüssel allen Übels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Wer ist denn alles noch hier und vertreibt mir die Zeit bis halb sechs? Also ich ess Nudeln in allen Aggregatzuständen aber Suppe von 98? :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hier ich bin noch da. Uiuiui Suppe von '98 :beagolisc Trau mich gar nicht zu fragen von wann die Bärchenwurst war :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge