El Criminale Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo, ich habe ein Excelproblem. Wenn ich das Eurozeichen aufrufen möchte öffnet sich Excel. Der Treiber und die Tastatur können es nicht, habe ich durch Umstecken und Nachschauen schon ausgeschlossen. Es handelt sicht um Office 2003 und Win XP Prof. MfG El Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 also soviel ich weiss, wird das eurozeichen durch AltGr+E eingegebn. ist auf der kiste vielleicht irgendwo ein shortcut auf Ctrl-Alt-E definiert (z.b. am desktop)? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 ich kann Amstelchen nur zustimmen um ein Eurozeichen zu erhalten drückt man nur "alt gr" + e und schon kommt es her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Guck mal in den Eigenschaften der *.exe oder Verknüpfung, ob eine Tastenkombination angegeben ist (im Normalfall steht dort "keine"). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Also grundsätzlich ist "Alt Gr" nur eine Abkürzung für "Strg + Alt". D.h. sollte im Normalfall auch ein "Strg + Alt + E" ein €-Zeichen erzeugen. Wenn sich Excel öffnet, würde ich auch auf eine Tastenkombinations Einstellung tippen! Ps.: Wenn ich eine Kombi auf "Strg + Alt + E" auf Excel einstelle, öffnet sich Excel auch wenn ich "Alt Gr + E" drücke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 das stimmt ja echt ich habs ausprobiert, wenn man bei der verknüpfung "ALT GR" + E drückt steht da tatsächlich STRG + ALT + E. also gut, dann hab ich wenigsten was dazugelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Schau mal hier, vielleicht hilft es dir was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Criminale Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Danke für die schnellen Antworten aber leider hilft mir keine davon weiter :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Danke für die schnellen Antworten aber leider hilft mir keine davon weiter :confused: Es ist also keine Verknüpfung, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Criminale Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Die Lösng des Problems findet sich in der Verwaltung, bei der Installation ist so eine ****** Officetastatur mitinstalliert worden, tja so ist das halt mit Microsoft. Wieder etwas schlauer. Gruß El Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.