thedune Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 hi, habe gehört, das es eine Software gibt, (Rahmen: Firewall-MS Proxy) die es "normaler" Software ermöglicht online zu gehen(MailClients o.ä.) und die Firewall zu übergehen.... kennt jemand so eine Software??? thnx a lot :confused: :confused: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anlashock Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 Keine Ahnung ob das jetzt stimmt aber probiers mal mit JANA-Server. Hat mir jemand im Nachbar-Forum (Port freigeben geraten! Du kannst auch Proxies paralell laufen lassen! Aber lies dazu meinen Thread. Vielleicht hilfts dir ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 hi thedune, da du hier mit dem selben anliegen einen thread aufgemacht hast und dort auch schon mehr gepostet wurde, schliesse ich diesen thread ich moechte dich bitten, nur einen thread fuer eine frage zu erstellen und solche doppelpostings zu vermeiden is dient der uebersicht und ich denke auch, dass du so evtl. schneller zu deinem ziel kommst cu thread closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge