CrazyCarlton Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 hi Komme grade erst wieder. Wollte zu einem Vorstellungsgespräch. Leider habe ich mich vertan und das gespräch ist erst nächste woche!!!! wird das nun wohl sehr negativ ausgelegt? also die dame am Empfang war recht nett, und sagte auch "lieber zu früh als zu spät" was denkt ihr darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich finde es nicht so schlimm. Und ich denke, auch eine Firma wird es nicht unbedingt krumm nehmen. Kann allerdings - wie alles - auch anders sein. Je nachdem, wie der Arbeitgeber es interpretiert. Aber prinzipiell solltest Du Dir keine grossen Gedanken machen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich glaub auch nich. Die sind keine Unmenschen. DIe wissen auch, dass Bewerber nervös sind. Schätze aber mal stark, dass - wenn Du nur mit dem Empfang gesprochen hast - dass das die Entscheidungsträger garnicht mitbekommen. keine Panik... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 also bei sowas würd ich mir keine gedanken machen, wennst eine woche zu spät gekommen wärst dann ja, aber so is nix dabei. -= meine Meinung =- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 wenn Du nur mit dem Empfang gesprochen hast - dass das die Entscheidungsträger garnicht mitbekommen. Und wenn die Chefs das doch mitbekommen haben, dann haben die mit Sicherheit nur geschmunzelt!!! Keep Cool & lean back ! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Mach dir mal keine Sorgen. Rechne damit, dass evtl. einer deiner Gesprächspartner nächste Woche was davon mitbekommen hat, und vielleicht einen kleinen Scherz dazu macht. (zB "Ich habe gehört, Sie sind manchmal Ihrer Zeit etwas voraus") Sieh das aber lieber als Auflockerung eures Gesprächs an, statt als Bedrohung - die wollen dir nix böses. Reagiere entsprechend locker, und lass dich nicht aus dem Konzept bringen. Wie die Dame am Empfang schon sagte, "lieber zu früh als zu spät" - auch wenn du es vielleicht ein ganz klein wenig übertrieben hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Ciao, aufjedenfall bleibt man in Erinnerung. Und auch das ist Werbung! Wenn du jetzt noch sonst passt, hast du schon 2 Erinnerungspunkte. Wobei man es ja selber kennt das so ne Geschichte sich gerne rumspricht. Also cool und gefasst sein. Ciao und viel Erfolg (berichte uns doch später drüber). Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.