senatorp Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem. Das Problem liegt darin das ich von einem WinXP Multilingual (jap) keine Emails über das OWA verschicken. Alles andere funktioniert von dem Client in OWA aus. Eingesetzte software Win2003 + Exchange 2003 Danke schon mal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Funktioniert das OWA von einem anderen PC aus oder geht es nur bei diesem Multiligualen Windows nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
senatorp Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 von anderen PCs aus funktioniert es ohne Probleme. Ich habe auch einen Testgemacht mit einer win98jap installation. Bei dieser hat es auch nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 von anderen PCs aus funktioniert es ohne Probleme. Ich habe auch einen Testgemacht mit einer win98jap installation. Bei dieser hat es auch nicht funktioniert. da kenne ich mich nicht aus. Aber gibts da nicht ein Sprach Packet, was Du installieren kannst? Ich würde mich zur Not an Microsoft wenden, wenn das unbedingt auf einem japanischem Windows laufen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Der Server und der Exchange laufen mit welcher Sprachversion? Die Clients die Funktionieren laufen mit welcher Sprachversion? Muss für den Server und/oder den Exchange vielleicht eine Zeichensatzunterstützung installiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Von wo aus wird getestet? - Internes Netz - Externes Netz --> Firewall(s) nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
senatorp Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Die Sprachversion des Server ist deutsch. Die sprachunterstützung für japanisch ist aber standardmäßig mitinstalliert... zumindest habe ich da was unter detailvorlagen gefunden. Microsoft verlangt sich nur für diese anfrage schnuckelige 239 euros. Ich habe das intern als auch extern getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.