djwoelk Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo, ...subnetting geht mir voll auf'n sack.... Bräuchte mal zur besseren verständlichkeit weitere Beispiele zu UML. Kann mir da jmd helfen? Grüße djwoelk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 subnetting is doch ned soo schwer, aber doch noch schwer genug wegen uml guckst du mal hier <edit> hoffe das die beispiele denen die du erhofft hast zutreffen </edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Railer Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hab hier ein einfaches Beispiel für dich gefunden, hoffe das bringt dich weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
djwoelk Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hi, Dachte eigentlich mehr an beispiele die an die netzwerktechnik anlehnen. Zb. Einen Physikalischen Netzwerkplan in Funktional dargestellten UML-Plan umwandeln. djwoelk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red88 Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 das wichtigste beim subnetting ist, binär zu denken (denn mit 0 und 1 rechnets sich einfach besser ) ... und bei den wertigkeiten ist 0 auch 1!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sp00ky Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 @Maulwurf: cooler Link, hat mir UML nochmal nen Quäntchen klarer gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.