noli88 Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hy! Ich kan aufgrund dem ein und demselben Fehler weder "Der Tempel des Elementaren Bösen", "Splinter Cell", "Midnight Club II" noch "GTA Vice City" installieren. Jedes mal taucht dieser Fehler auf (das Beispiel stammt jetzt von Splinter Cell) : Fehlercode: -5003 : 0x5 Fehlerinformationen: >SetupDLL\SetupDLL.cpp (1886) PAPP:Tom Clancy's Splinter Cell PVENDOR:Ubi Soft Entertainment (http://www.ubi.com) PGUID:A174402A-2EE6-4B86-A930-7BC85A9933BD $7.1.100.1248 @Windows XP (2600) BT_OTHER 0.64 Ausserdem muss ich noch anmerken das GTA früher funktionierte, jetzt aber nicht mehr.... Kann mir wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 ich würd mal sagen des liegt am windows installer selber, einfach mal Deinstallieren und wieder installieren. hoffe das hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noli88 Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ähmm.. wie kann ich den deinstallieren? In welchem Ordner befindet der sich meistens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 was für ein bs hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noli88 Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Windows XP Prof. (steht eh in der fehleranzeige ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 moin, ließ dir mal den Thread von Computer Base durch, da steht einiges drin, hab aber mal die Groben dinge rausgeschrieben: 1)Start--> Ausführen: msiexec /unregister --> OK --> Neustart Start--> Ausführen: msiexec /regserver --> OK --> ich würd hier auch nochmal neustarten oder 2)ServicePack neu installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.