Filou Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hi, wollte mal Fragen, ob jemand Zeit, Muse und die nötige Grafiksoftware hat um mir ein Desktopwallpaper zu basteln. Ich brauche unser Landeswappen in einem etwas coolerm Design. Vielleicht mit etwas blau oder ein Steel-look. Ich hab keine Ahnung. Vielleicht habt Ihr eine Idee? Was auch cool währe, währe unser Bundesadler. So irgendwie., wie man das Bei Ami Filmen immer sieht. Keine Ahnung. Ich hab da nicht so ne künstlerische Ader... Würde mich freuen, wenn ihr mir was schicken / zeigen könntet Das verteile ich dann hier als Desktop hintergrund für die Dienstlichen PCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Die Verwendung eines Wappens ist u.U. gar nicht ohne Genehmigung erlaubt. Bevor sich da jemand unnötig Arbeit macht, solltest du bei einer rheinland-pfälzischen Landesbehörde nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Die Verwendung eines Wappens ist u.U. gar nicht ohne Genehmigung erlaubt. Bevor sich da jemand unnötig Arbeit macht, solltest du bei einer rheinland-pfälzischen Landesbehörde nachfragen. Ich arbeite bei bei einer Landesbehörde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Ich arbeite bei bei einer Landesbehörde.Dann hast du es ja nicht so weit Wenn das nur für den "internen" Hausgebrauch ist, dann ist das vermutlich o.k. Du darfst das Wappen nur nicht öffentlich verwenden, außer im Dienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Dann hast du es ja nicht so weit Wenn das nur für den "internen" Hausgebrauch ist, dann ist das vermutlich o.k. Du darfst das Wappen nur nicht öffentlich verwenden, außer im Dienst. Das weiß ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Vielleicht mit etwas blau oder ein Steel-lookWas sollte denn in Blau oder im Steel-Look sein? Das komplette Logo oder nur bestimmte Bereiche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Blau und Stell sieht was seltsam aus - habs grad Probiert. mit difusen Lichteffekt wird alles einmal mit diesem Effekt überzogen. Zusätzlicher Schlagschatten verstärkt den Effekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Blau und Stell sieht was seltsam aus Schön wird es nicht gerade, stimmt. Ich habe die Farbbereiche einzeln selektiert und mit einem Metall- und Chromstil versehen. Man hat dann zwar einen 3D - Effekt, aber schön ist es nicht. Den Löwen (oder was das sein soll) in blau umwandeln, ist auch nicht gerade optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 ich weiß es ja nicht. ich hab echt keine ahnung... ich dachte halt so wie man z.b bei CSI die PCs sieht mit ihrem Logo drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.