afo Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hahaha: http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/548029_10151173640259394_1504160934_n.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Nihihi...die Werte der neuen Zerstörer und Anderungen bei den Drone Damage Amplis wurden veröffentlicht! damit geht mein rattle-duo auf geschätze 1800 dps hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Im winter kommen Salvagedrones. Nu brauch die noctis nur noch nen drohnenhangar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Cool, allerdings wären mir Looting Drohnen lieber gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 erinnert sich noch wer an den skilltracker, welcher vor einiger zeit offline gegangen ist? es gibt ne neuauflage: Brakkors Skilltracker ist zwar aktuell "nur" open beta, läuft aber schon ganz gut und es ist natürlich geil das dieses ding weiterhin zur verfügung steht ach ja, das wurde gleich mehrfach gebloggt: (*werbetrommel für die kollegen bemüh*) Brakkors Blog eXeler0ns Blog Klingons Blog Shads Blog - Skilltracker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Spaitool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 *lach* wenn die reinen skills die der char so kann relevant sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 http://www.allmystery.de/i/tfa4e68_cloudscape_pony_commission.png Große Fassung des Bilds aus dem aktuellen Devblog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Das heißt die Eve Devs sind Testies? Dann will ich ein paar T2 BPOs Bearbeitet 31. Oktober 2012 von Guybrush Threepwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 eine der größten WH-Schlachten Eves: Gramek's PODcast: Davidos gegen Goliathinchen (ich war leider nicht dabei...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Was mir an Wurmlochkämpfen gefällt ist das die Leute da immer so teures Zeug benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 ich hab heut nacht von eve geträumt. Der Traum war vorwurfsvoll, weil ich meine skillq seit tagen leer hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 MoMA | Video Games: 14 in the Collection, for Starters Eve wird im Museum of Modern Arts ausgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ein Jahresrückblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hier hat jemand *etwas* mit dem Trailer der die Entdeckung der Implantate die Grundlage für die Dust-Söldner-Clone sind zeigt gemacht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Heute endete eine Ära. Ihr findet mich nun in "unknown regions of space". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wurmloch afo Warum ist Fraggla eigentlich in ner NPC Corp und warum gabs bei Razzor ne rundmail das sie von der CFC resettet wurden? War das echt nur überreagiert oder gibts da den großen knatsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 huch? was hab ich verpasst? hat Test CFC resettet? oder goons? ich bin doch nur ein paar stunden auf arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Poetic Discourse: Test Alliance vs. Goonswarm – War Starts At Midnight Da steht was von wegen das Razzor von vielen innerhalb der CFC resettet wurde. Test vs. CFC sind bestimmt nur ein paar Spannungen gerade, ich glaub nicht das wir gegeneinander Krieg führen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Poetic bewegt sich auf dem gleichen Niveau wie Riverini. Er kann nur besser Englisch. Und Razor hat halt nen Thrasherroam gemacht. Damit gingen sie schon zu Zeiten der NC allen auf den Sack. Eine wirkliche, anerkannte Shoot-Blues-Tradition hat halt nur TEST. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Test vs. CFC sind bestimmt nur ein paar Spannungen gerade, ich glaub nicht das wir gegeneinander Krieg führen wollen Ok wies aussieht hab ich mich doch getäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 also CFC vs. HBC?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 wenn das nicht alles rein riesen Bluff ist siehts wohl so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich werde es jetzt doch schreiben. Man kann die ganze Situation am besten verstehen wenn man sich die Grundauffassung "Montolio is literally Hitler." zu eigen macht. Mal grundsätzlich: Der ganze Spin und das Narrativ mag ja ganz interessant sein. Aber die meisten TESTies würden ihm glaube ich folgen wenn er einfach die Parole "VFK by February - let's kill Daddy Goon for lulz" ausgeben würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Krieg ist abgeblasen :\ HBC/CFC Drama: Leadership Crisis Resolved | THE MITTANI dot com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge