Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 oder wenn man merkt das man irgendwie Scout Drones Operations auf 5 gebracht hat obwohl man ja Drones braucht :upps Naja hab mir jetzt überlegt das ich wie geplant die Skills für die T2 Ausrüstung meiner Raven lerne und danach die Skills für ne Orca damit ich einfacher mehrere Schiffe verlegen kann wenn ich woanders was machen will und ich denke mal Orca fliegen können schadet nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich muss sagen, dass ich damals als Anfänger verdammt viel Glück gehabt hab. Hatte mit ner Drake Level 3 Missionen gemacht und hab durch nen Bug ne important Storyline Mission mit ner Level 5 Belohnung bekommen. Also n +5 Implantat. Meine Corpm8s haben mir dann bei der Mission geholfen. Implantat verkauft -> Genug Kohle für meine Raven :> Aber wenn ich so mal die Möglichkeiten vergleiche: Ich bin mehr so der Missionrunner, während 2 meiner Bekannten eher im Industrial Bereich sind. Einer von beiden (zumindest weiß ichs nur von einem) hat dafür 4-6 Plexe gekauft, um dem ganzen erstmal Schwung zu geben. Ich dagegen hab erst eine PLEX verkauft um n bisschen schöneres Schiff zu fliegen. Naja er produziert dafür Frachter und verkauft die dann auch mit ordentlichem Gewinn :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hab jetzt noch ne Noctis gekauft mit der ein Kumpel dann während den Missionen lootet und salvaged. Das spart ganz schön viel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Gestern meine erste Level 4 Mission geschafft. Kurz bevor ich fertig war warpt ein Spieler in ner Piraten Fregatte rein und fängt an meinen Loot zu klauen -.- Hab kurz überlegt meine Drohnen auf ihn zu hetzten aber war mir dann doch zu riskant. Wahrscheinlich hatte er noch ein paar Kumpels in der Nähe wenn er das so dreißt macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Naja soviel Stauraum kann die Fregatte ja nicht haben, also konnte er auch nicht wirklich viel klauen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich vermute mal das er sich die besten Sachen rausgepickt hat wenn denn welche drin waren und hauptsächlich mich dazu provozieren wollte ihn anzugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ja, du greifst ihn an, er wechselt das Schiff und bläst dich weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streffin Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich hab vor 2 jahren ma hier un da ma nen scan alt an die Jita routes gestellt, und hab mitm Main in ner Brutix dann die Autopilot shuttles und frigs die sich gelohnt ham weggeschossen Highlight war nen Shuttel mit 4 researched Cap Ship BPO's, ich ging von BPC's aus was sich dann schon gerechnet hätte ^^ --> 1 verpufft, 3 gelootet, 3,5mrd isk reicher ;D In Eve kann ma so richtig schön fies sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Letztens gabs im Eve Forum wen der einen mit 50 Plexes im Laderaum abgeschossen hatte :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Letztens gabs im Eve Forum wen der einen mit 50 Plexes im Laderaum abgeschossen hatte :beagolisc Oo der hat sich nen Loch in .... gefreut^^ Oh man ich bekomm wieder Lust auf EVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Oh man ich bekomm wieder Lust auf EVE Reaktivier doch einfach deinen Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ja sehr verlockend vllt am wochenende wieviel ISK ist momentan eine PLEX wert? Vllt reicht ja mein Guthaben noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Plexe haben im Moment ein Hoch. So um die 400M. Kannst du aber auch auf EVE-Central schauen. Du kannst wohl eine Petition einstellen, dass dein account für eine gewisse Zeit "geöffnet" wird damit du mit PLEX reaktivieren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wenn du schon dabei bist kauf mir eine mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ja die Funktion kenn ich =) Find ich echt gut Aber 400 M hab ich wohl nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hmm gestern meine 2. Level 4 Mission gemacht aber richtig Rund läuft das noch nicht. Da waren direkt lauter gegnerische Ravens die mich behakt haben so dass ich nachher 3 Invalnurabillity Fields II und ein Ballistic Deflection Field II eingebaut hab. Zusammen mit dem Extra großen Schild Booster und Cap 800 Boostern sowie mehrmaligem rauswarpen ging es dann langsam vorrwärts. Als im 2. Raum dann aber auch noch Schiffe angefangen haben meinen Warp und meine Zielerfassung zu stören hab ich die Mission lieber abgebrochen. Hab zwar trotzdem über 12 Millionen verdient aber da ist noch viel Luft nach oben... Ich glaub ich brauch ne Raven Navy Issue, oder ne State Issue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 CCP entlässt 20% der Leute und will sich auf EVE konzentrieren. Mal abwarten Aber die aktuellen Devblogs machen einen guten Eindruck. Ich selbst trainiere gerade einen Freighter-Alt. Weil ich ihn brauche? Nein. Weil ich es kann? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja hab ich auch gelesen, bin mal gespannt. Hab am samtag meine Raven verloren als sie sich beim rauswarpen in nem riesigen Asteroiden verkeilt hat und ich sie da nicht mehr losbekommen habe. Konnte schön zusehen wie sie von 1/3 Schild zu nichts runtergeschossen wurde -.- Naja will mir aber auch keine neue kaufen weil die Level 4 Missionen doch sehr schleppend vorran gingen. Ich farm jetzt erstmal mit 3ern meinen Ruf wieder auf 8 um nen Jumpclone erstellen zu können und dann mach ich mal was Low-Sec PvP. Soweit der aktuelle Plan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich fand eigentlich das was ich über World of Darkness Online gelesen hatte ganz interessant. Aber mal abwarten... Wenn DUST floppt ist CCP vermutlich eh am Ende. Wenn du dich verkeilst, mit strg+leer komplett stoppen, dann in eine freie Richtung im Raum doppelklicken. Hilft halt auch nicht immer. Wegen Jumpclones: Schau dir mal die Corp "Estel Arador Corp Services" an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Super danke für den Tipp! Die haben sogar welche direkt in meinem System: EVE Online | EVE Insider | Forums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 EVE wird wieder interessant. Goons Goons Got The Look by KyuuketsukiMiah on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free haben soeben mit der Invasion von Branch begonnen. Wir (TEST Am I Just Terrible Or Am I In TEST? by KyuuketsukiMiah on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free ) werden nach Weihnachten auch was starten. Winter is here. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streffin Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 arg, ich bin so versucht wieder anzufang -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 arg, ich bin so versucht wieder anzufang -.- Shorthaa (That Newbie Feeling) by KyuuketsukiMiah on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mal ein Update. Der Krieg im Norden läuft gut für die Goons. http://go-dl.eve-files.com/media/corp/Verite/20120103.png Wir (TEST) tun uns bei der Vale-Invasion etwas schwerer, aber steter Tropfen... Außerdem haben wir ein neues Video: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wow hört sich gut an afo. Video werd ich mir daheim anschauen. Bin gespannt wie so n rießen Krieg abläuft So ich hab jetzt auch n neues Schiff im Hangar. Meine Nightmare "On Elm Street" rockt Missionen, dass ich niemals je wieder in ne Raven steigen möchte. Ich mach das 1 1/2 fache an Damage wie die Raven und man pustet einfach nurnoch alles aus dem All. Jetzt darf sie nur nicht platzen. hat mich knappe 2 Mrd. Isk gekostet :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge