Shadak Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ja...mein blog verrät es ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich bin am Überlegen mir ne neue Raven zu holen. Aber die Kosten 140 Millionen, ich hab nen Preis von 70 Millionen in Erinnerung oO und dann muss ja auch noch die ganze Ausrüstung dazu...vielleicht lass ichs auch lieber erstmal:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 mineralienpreise haben sich erhöht (weil dir droneregion keine alloys mehr hat), werden aber zumindest im highsec-ore-bereich wieder reduzieren durch das aktuelle update, welches miningbarges effektiv gebufft hat. was hast du den im schiffshangar stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Auf der aktuellen Station in Inaro ne Drake, ne Retriever, ne Heron, ne Badger und ne Noctis Ansonsten noch ein paar kleinere Schiffe quer Beet verteilt wo ich sie gerade gebraucht hab, glaub ne Caracal ist da auch noch irgendwo dabei. Also nix wildes. Hab dann auch gestern erstmal ein paar Level 3 Missionen mit der Drake gemacht um wieder ein bisschen rein zukommen, ist ja zum Glück super leicht damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 drake reicht fürn anfang im 0.0 aus. kostet zudem nur die hälfte der raven^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ouch, das gab gestern ja ne klatsche :/ ordentlich ISK in die Luft gejagt :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ohje, gegen wen gings denn ins Feld? So, da Eads und Decadence mich nicht haben wollen quatsch ich jetzt mal noch mit dem von Evoke und wenn der auch nö sagt schau ich mich mal entweder nach ner FW oder ner Wurmloch Corp um... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 FW ist lustiger als WH. es geht um den krieg hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ich red nochmal mit Fifty, noch ist ja keine Absage ausgesprochen. Dann optimieren wir deinen Skillplan und schauen, dass wir mit nem Attribut-Reset + ggf lvl 1-2 Imps da ordentliche Skillgeschwindigkeit hinbekommen und dann sollte das passen. 13 Tage noch für Recon V. Gott was freu ich mich, wenn ich den Skill durch hab.. Dann kommen noch 2-3 Lvl V skills und dann noch Minmatar Cruiser V. Nurnoch nervige skills zZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 13 Tage noch für Recon V. Gott was freu ich mich, wenn ich den Skill durch hab.. Dann kommen noch 2-3 Lvl V skills und dann noch Minmatar Cruiser V. Nurnoch nervige skills zZ sentry drone interfacing V, Gallente Battleship V... und das sind noch die über wlche ich mich freue... ich muss meinen pvp-toon wieder aufwärmen, da laufen dann so skills wie large turrets xyz und so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ich muss meinen pvp-toon wieder aufwärmen, da laufen dann so skills wie large turrets xyz und so^^ Jup, kommt bei mir auch noch. Sharpshooter V und dann die komplette Winmatar Bewaffnung.... Naja wenigstens hab ich dann Raketen + Lazor durch :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ich red nochmal mit Fifty, noch ist ja keine Absage ausgesprochen. Dann optimieren wir deinen Skillplan und schauen, dass wir mit nem Attribut-Reset + ggf lvl 1-2 Imps da ordentliche Skillgeschwindigkeit hinbekommen und dann sollte das passen. Ok. Implantate hab ich schon für jedes Attribut ein +3er drinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 FW ist lustiger als WH. es geht um den krieg hier: Richtig cooles video, ich frag mich nur immer wie man sowas aufnimmt. Weil dazu müsste man ja quasi frei im Raum schweben. Hier sind auch ein paar richtig coole Videos verlinkt, für die die sie noch nicht kennen: https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&m=1766755#post1766755 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Gurista Carebear Darwin Torpedo ftw. Ich persönlich mag aber WH PvP > FW PvP. Der Hardcore-Modus macht mir mehr spaß :S Kein Local -> Gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 es gibt nen erweitertes kameramenü. darüber sollt das irgendwie gehen^^ genauer hab ich es noch net probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 wh ist aber oft...warten das was passiert wenn die anos gerade abgefartm sind und die steine nicht so wirklich locken... pvp suchen und findne ist im wh nämlich schwerer als im fw... (ich hab da nen jahr gelebt) na super...jetzt war mein post doch nach frgglas...eben war der noch vor ihm... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Yay nur noch 9 Tage für HM V :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 20 tage für sentry drone interfacing V ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 179 Tage für nen Titan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 und 180 bis zum titanloss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 nackter titan ohne fitting. na dann viel spaß damit Capitals reizen mich iwie überhaupt nicht. Mit nem Dread auf Structures ballern, wahnsinn. Und für Carrier sind meine Drohnen-skills zu schlecht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 demnächst bei mir: dualcarrier in anos :> davor aber dualrattle in anos^^ dualrattle hat ~1500 dps dualcarrier ~3000dps. jewen extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 bei uns fliegen sie blaster vindicator und machen damit anscheinend 40 mio ticks. (gegen guristas) Mich würd mal ne Torp Raven Navy interessieren. Ja man muss nah ran, aber dass muss man mit der vindicator genauso. muss da iwann mal n taschenrechner auspacken und mir das anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 torpgolem wenn dann den schon...raven is schei[ß]e... wobei halt ne rage-HAM-tengu auch geile ticks erzeugt (ähnlich gut, weil kleiner exploradius) oder ne rattle mit sentrys und rage-torps (die schafft seit dem drone dmg mods auch 1000+ dps)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Golem == Caldari BS V Ich hab zZ zuviel zum Skillen, als dass ich Skillpunkte richtung Carebearen raushauen kann. Rattlesnake = Ebenfalls BS skillen + Dronen Skills, die bei mir wirklich auf das nötigste beschränkt sind. Jetzt erstmal noch 12 Tage lang Recon V und dann Signal Dispersion V, nochmal 25+ Tage.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge