Filou Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hi, ich hab folgendes Problem. ich möchte die Funktion "AnimateWindow" benutzen. ich denke mal, dazu muss ich das Platform SDK installieren. Das habe ich dann auch gemacht. Ich hab den Web Installer hier benutzt. Aber die Funktion is immernoch unbekannt. Was hab ich falsch gemacht? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hast du auch die neuen Include und Library Pfade in deine IDE eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Ähm... ich weiß nicht was du meinst. ich habs installiert... :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Ich habe jetzt im Studio unter "Optionen->Verzeichnisse" den Ordner "C:\Programme\Microsoft Platform SDK\Include" hinzugefügt, aber es funktioniert trozdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Habs hinbekommen. Man musste die Reihenfolge der Verzeichnisse ändern. Danke für Deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Genau, die werden der Reihe nach von oben nach unten durchsucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.