Filou Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Hi, ich hab folgendes Problem. ich möchte die Funktion "AnimateWindow" benutzen. ich denke mal, dazu muss ich das Platform SDK installieren. Das habe ich dann auch gemacht. Ich hab den Web Installer hier benutzt. Aber die Funktion is immernoch unbekannt. Was hab ich falsch gemacht? :confused:
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Hast du auch die neuen Include und Library Pfade in deine IDE eingetragen?
Filou Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Ähm... ich weiß nicht was du meinst. ich habs installiert... :hells:
Filou Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Ich habe jetzt im Studio unter "Optionen->Verzeichnisse" den Ordner "C:\Programme\Microsoft Platform SDK\Include" hinzugefügt, aber es funktioniert trozdem nicht.
Filou Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Habs hinbekommen. Man musste die Reihenfolge der Verzeichnisse ändern. Danke für Deine Hilfe.
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Genau, die werden der Reihe nach von oben nach unten durchsucht.
Empfohlene Beiträge