dobebo Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo, Hab da mal ein kleines Problem: Ich möchte mir ansehen welche Dateien von einem bestimmten Benutzer benutzt werden (also ihm sozusagen gehören), dafür fehlt mir jetzt aber der Befehl und google scheint da auch nichts vernünftiges auszuspucken. Vielleicht kann mir jemand von euch einen kleinen Tipp geben oder kennt vielleicht den Befehl ? Danke schonmal im Vorraus dobebo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Probier mal folgendes: find / -user USERNAME Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dobebo Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 @palvoelgyi Dankesehr, hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gambit1978 Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 kleiner Nachtrag: das ganze funktioniert auch super mit dem befehl "ls -l" macht natürlich nur sinn, wenn du weist in welchen ordnern dein user sich "herumtreiben" darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.