Zum Inhalt springen

Suche nach einem Newsscript

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich administriere in meiner Freizeit die Website unsereres Sportvereins: www.sus-legden.de

Der Verein besteht aus mehreren Abteilungen (und noch mehr Sportarten und Mannschaften). Jede Abteilung hat Ihre "eigene" Abteilungsseite mit einem sehr einfachen Newsfenster.

Ich möchte das nun ein wenig aufmöbeln und suche ein php/mySQL Script mit speziellen Anforderungen:

- ich möchte die neusten News (egal welcher Abteilung, Mannschaft oder Sportart) auf der ersten Seite konzentrieren und die ersten Wörter der Nachricht anzeigen.

- Bei einem Klick auf diese ersten Wörter der News möchte ich auf die jeweilige Seite springen.

- auf der jeweiligen Seite sollte dann die vollständige Nachricht zu lesen sein.

- Bilder sollten sich integrieren lassen.

- Multiuserfähig sollte es sein

Ich habe schon so einige Scripte gefunden, aber noch nicht das wirklich passende gefunden. Entweder war das schon fast ein CMS, oder aber zu gering vom Umfang.

Was noch wichtig ist, ist das die News sich einfach in die Seiten includieren lassen. Also kein großartiges eigenes Design oder Layout mitbringen, sondern nur der Text verwaltet wird.

Ein Moderatorenlogin wäre toll.

Kennt da jemand was?

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...