rockwilda_arb Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo zusammen! Ich schreibe meine Abschlussprojektdoku in LaTeX. Mit der Titelseite habe ich allerdings Probleme! Hat jemand das schon gemacht und würde die mir schicken? Vielen Dank im vorraus! Gruß, Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Welcher Art sind deine Probleme? Weißt du nicht, was du schreiben sollst, oder wie du es richtig formatieren kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rockwilda_arb Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 das formatieren ist mein problem ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraven Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 ja das mit dem deckblatt is schon schwer...hab auch erst überlegt die doku mit LaTeX zu schreiben, aber da ich mich nich 100% tig auskenne, hab ich es gelassen. ich musste mich erst wider ein wenig beschäftigen, um eine qualitative antwort zu geben. aber im internet gibts eigentlich paar gute Kochbücher für LaTeX. Aber wenn man LaTex kann (was eigentlich nicht so schwer ist) kann man viel Zeit sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Was genau willst Du wie formatieren? Welche LaTeX Version nutzt Du auf welcher Plattform (Windows, Linux, Mac)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_cooper_ Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Also ich habe folgendes benutzt: \begin{center} \topmargin 1.3cm \vspace*{0.6cm} % rueckt den titel weiter nach unten \thispagestyle{empty} \Huge Dokumentation \\ \vspace{1.8cm} \small der Projektarbeit im Rahmen der Abschlusspr"ufung Sommer 2005 \\ \small zum Fachinformatiker f"ur Systemintegration \\ \small an der IHK N"urnberg Mittelfranken \\ \vspace{3cm} \huge \textbf{hier dein Thema} \\ \vspace{2.5cm} \includegraphics[height=5cm]{firmenlogo.jpg} \\ \vspace{2.4cm} \small Erstellt: April 2005 \\ \vspace{5mm} durchgeführt von: \\ \small dein name \\ deine strasse \\ PLZ ORT \\ Pr"uf-Nr. 0815 / 4711 \\ \vspace{3mm} Ausbildungsbetrieb: \\ blafasel GmbH\\ strasse \\ PLZ ORT \\ \end{center} Sieht soweit eigentlich ganz fein aus... Kommt halt noch drauf an welche Packages du includest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rockwilda_arb Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Welche Pakages benötige ich dafür? Bekomme es nicht zum laufen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo, wie sieht denn die Fehlermeldung aus? Du solltest mit den Standard-Packages (also beispielsweise "article") keinerlei Probleme haben: \documentclass{article} \begin{document} [.... code von oben ....] \end{document} Die Zeile für die Grafik einfach auskommentieren. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.