Noxy Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 So langsam sollten ja die ersten fertig sein. Wie wars denn bzw. was für Themen waren denn dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delryn Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Interessiert mich auch, raus mit der Sprache und dabei realistisch bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nice2kn0w Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 war ganz ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1601-Sandra Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Na, und was hat sich die IHK bei der diesjährigen Prüfung von heute bei den FISis und FIAWs so für schweinereien und absolut anwendungsferne Sachen ausgedacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Gar nichts. "DIE IHK" erstellt die Pruefungen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1601-Sandra Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 grmpf dann eben der prüfungsausschuss... die brainer, die die prüfung in langer harter arbeit erarbeiten... bleibt sich gleich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader22 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Also GH1 fand ich schon richtig schwer. ALso die UML Aufgabe konnte ich als Fisi direkt streichen.... GH2 war ok WG war auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyKiller Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 So die Prüfung ist gelaufen. Bzw. so gegen 13 Uhr sollte die Deutschlandweit beendet sein. Eigentlich war die Prüfung ganz in Ordnung, naja wie ich abschneiden werde mal schauen. Die größte sauerrei war man solle irgendwas mit JPEG ausrechnen und in GB angeben. Keine Ahnung was die wollten. Einfach ignoriert und 10 Punkte verschenkt Ansonsten waren Themen wie Raid usw. drin .... komischerweise kam wie viele erwartet haben nichts zu VOIP, DDR2, PCIe, WLAN, UMTS, Subnetting usw. dran. Wie gesagt, Prüfung ist gelaufen Ergebnisse kommen ende Mai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Ansonsten waren Themen wie Raid usw. drin .... komischerweise kam wie viele erwartet haben nichts zu VOIP, DDR2, PCIe, WLAN, UMTS, Subnetting usw. dran. Was waren denn dann für Themen dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader22 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Was mich mal interessieren würde, wo bekommt man denn jetzt ne Musterlösung her??? Mich würd schon interessieren, was ich richtig, bzw falsch gemacht habe. Also bei dem jpg hab ich irgendwas mit 39 GByte raus. Bin mal gespannt. Wann bekommen wir jetzt eigentlich die Ergebnisse? Werden die auch zu geschickt, oder bekomme wir da erst bei der Presentation bescheid??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1601-Sandra Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Die Ergebnisse der schriftlichen kriegste vor der Präsentation zugeschickt... dauer.. weiss ich nich mehr ich glaub 4 wochen oder so.. oder warens mehr.. Die Ergebnisse der Prüflinge wirste vermutlich heute gegen bald schon mal hier sehen können... zumindest war das zu meiner Zeit noch so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicole_forreiter Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 hallo! ich fand die prüfung ziemlich ****e... ga1 hab ich völlig versägt, dafür ga2 und wl ganz gut... wenigstens hebt sich das ja gegeneinander auf.. themen in ga1: - vpn - raid - speicherbedarf eines dinA4 blattes berechnen - datenbankmodell (wer darf was?) - uml themen in ga2: - vpn - angebotsvergleich - datenbankmodell - struktogrammtechnik - firewallsystem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Die Ergebnisse der schriftlichen kriegste vor der Präsentation zugeschickt... dauer.. weiss ich nich mehr ich glaub 4 wochen oder so.. oder warens mehr.. Das kommt auf deine IHK an. Ich hab meine Ergebnisse erst nach der Präsentation erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1601-Sandra Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 @beebof: das is wohl wahr aber hab noch nie gehört, das jmd nach der Präsentation die Ergebnisse bekommen hat.. find ich persönlich auch ein wenig doof.. wurde explizit n struktogramm gefordert??? hallo! themen in ga1: - vpn - raid - speicherbedarf eines dinA4 blattes berechnen - datenbankmodell (wer darf was?) - uml themen in ga2: - vpn - angebotsvergleich - datenbankmodell - struktogrammtechnik - firewallsystem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lt.Storm Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 GH1 war schwer, GH2 war geil mit der JPG Berechnung und WISO war recht einfach. Ist echt lächerlich was der Prüfungsauschuss denkt, was man alles berechnen können soll. Naja, hoffentlich bestanden, und dann leck mich. Ja man musste ein Struktogramm für irgendsoein PKWVerleich machen, waren eigtl. zwei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven H Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo, wann kann man ungefähr damit rechnen, dass die Lösung irgendwo auftaucht? Wie lange hat es letztes Jahr gedauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 @beebof: das is wohl wahr aber hab noch nie gehört, das jmd nach der Präsentation die Ergebnisse bekommen hat.. find ich persönlich auch ein wenig doof.. Ich hab meine Ergebnisse letztes Jahr auch erst nach der Präsentation bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
percusator Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Also bei mir FISI GH1 echt schwer GH2 eigentlich ganz fair WISO war etwas schwerer als ne "normale" Wiso aber machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 FISI GH1 -1. VPN -2. IPSec -3. Backup Berechnung dauer -4. Speichberechnen Jpg , RAID -5. Datenbank Rechteverwaltung -6. UML GH2 -1. Projekt irgendwas -2. VPN -3. -4. -5. PAP oder Stuktugramm -6. Datenbank Tabellenentzwurf (sehr einfach) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airforce Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Also bei mir FISI GH1 echt schwer GH2 eigentlich ganz fair WISO war etwas schwerer als ne "normale" Wiso aber machbar Da bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader22 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 4 war Angebotsvergleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snake2k Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hi, sag mal hab ich was verpasst ? Bei uns kam nix mit Jpeg Berechnung dran?! oder hab ich jetzt ne seite überschlagen? die bögen sind doch dachte ich alle einheitlich? gruss snake2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven H Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Welches war bei euch das günstigste Angebot und weshalb? Bei mir: 1. Angebot. Begründung: 1. Billiger am Ende als 2. Angebot, außerdem bessere Bedingungen und termingerechte Lieferung. Was war als Lösung mit den nicht quantifizierten blaa blaa gemeint bei dieser Aufgabe? Habe da Lieferbedingungen, Rabatte usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
percusator Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Ich glaub da wollten die so sachen, die man NICHT in die Entscheidungstabelle aufnehmen kann. Mir ist da außer "Fortbestehen des Unternehmens" nichts eingefallen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hi, sag mal hab ich was verpasst ? Bei uns kam nix mit Jpeg Berechnung dran?! oder hab ich jetzt ne seite überschlagen? die bögen sind doch dachte ich alle einheitlich? gruss snake2k Du musstest Ausrechnen, wieviel Daten 5000 Seiten A4 (oder n anderes Format..ka) + 5 Jahre á 2000 Seiten A4 bei 300x300dpi, 24Bit Farbtiefe und 10:1 JPEG-Kompression belegen. War GH1. Sicher dass du FiSi bist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.