Zum Inhalt springen

Kein Maustreiber mehr vorhanden.


Tobbse

Empfohlene Beiträge

Sers,

hab heut morgen bissel an nem Maustreiber rumgespielt, weil die Scrollfunktion in diversen Programmen nicht funktionierte...

Habs dann irgendwann soweit getriebe, dass weder im abgesicherten Modus noch im normalen System en Maus/Tastatur-treiber drauf war, so konnt ich gar nichts mehr machen...

Hab dann Image draufgespielt, war aber nicht ideallösung...

andere Idee wäre noch BS zu reparieren...

Gibts was simpleres, wie man den Maustreiber wieda drarfkriegt?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du nur getan???

also das muss das betriebsystem hinüber sein, weil wenn es keine maus festellt, oder tastatur dann ist keine angesteckt, und wenn des der fall ist, mekert das bios, zumindest bei tastatur. also geh ich davon aus das beides angesteckt ist, dann sollte das bs eigentlich erkennen das was dransteckt.

was hast du denn alles rumprobiert damit das wheel funktionieren soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal von W2K oder XP ausgehe, dann im Gerätemanager Mäuse und andere Zeigeräte auswählen, Deine Maus auswählen und in den Eigenschaften Treiber aktualisieren wählen?

Ja, ist ja schon klar, da war nur irgendwas so "damage", dass keine Maus und kein treiber da war, frag mich ned wieso :), ich krieg alles hin ;) ...

Ohne Maus un ohne Tastatur stand ich dann ziemlich hilflos da...

Hab auch Maus gezogen und gebootet und dann mit Maus nochmal neugestartet, um zu sehen, ob er sie automatisch erkennt, aber das ging au ned...

Gibts andere Lösungen um ohne Maus un Tastaur die treiber wieder draufzumachen...

Auf DOS-Ebene oder so...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...