Shadow of Lies Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Hy, könnt ihr mir vielleicht etwas zu ATM sagen, wir nehmen das gerade durch und bräuchte dringende Hilfe, da ich eine Präsentation darüber halten muss! Ich danke euch schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AliAladin Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 2. Wolfgang Tillmann: (dz) Pakete auf der Überholspur Das Highspeed-Netz ATM als Transportmedium Know-how, Breitbandnetz, Zellen, Knoten, Quality of Service, Verkehrsklassen c't 24/00, Seite 326 wie du da rankommst, kann ich dir leider auch nicht sagen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagi Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Mahlzeit, ich kann da nur mal wiede rsagenCISCO Einfach auf den Boutton search klicken ATM eintippen und da kommt ne Menge bei raus, allerdings alles in English ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Original erstellt von Shadow of Lies: <STRONG>Hy, könnt ihr mir vielleicht etwas zu ATM sagen, wir nehmen das gerade durch und bräuchte dringende Hilfe, da ich eine Präsentation darüber halten muss! Ich danke euch schon mal</STRONG> Ich sage: IT-Handbuch für Fachinformatiker/Systemelektroniker von Westermann. ;-) Und außerdem: yahoo, altavista, fireball, google, web.de, usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow of Lies Geschrieben 22. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Das Problem war die Zeit! Hab haufenweiße Fachgequatsche darüber, aber für den Einstieg nichts und man gab mir einen Tag Zeit! Aber danke für euer bemühen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.