banane-banane Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo, da das Board vom PC meiner Eltern abgeraucht ist brauche ich jetzt ein neues. Im zuge dessen, möchte ich gleich noch ne Aufrüfstung durchführen. Es soll ein Intel Celeron 2,5 sein und 512 DDR Ram. Dafür brauche ich jetzt noch ein günstiges Board und eine günstige Grafikkarte (am besten von GeForce) Danke für die Hilfe! Gruss banane-banane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Günstiges Board --> Asus Mainboard P4S800-MX - ca. 50 Euro CPU --> CELERON D 320 2.4GHz - ca. 70 Euro Das Mainboard hat Grafik onboard, hat aber noch nen ATX-Slot falls du doch noch ne andere GraKa reinhängen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelDeLuX Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 hat aber noch nen ATX-Slot falls du doch noch ne andere GraKa reinhängen willst Nur als Info, der Anschluss für die GraKa heißt A G P . A T X bezeichnet die Bauform, bzw. den Anschluss für das Netzteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 A T X bezeichnet die Bauform, bzw. den Anschluss für das Netzteil Nicht nur für das Netzteil, ATX ist eine auch Norm für den Aufbau von Gehäusen, die Position der Komponenten auf Mainboards usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.