Jessi151 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo, und zwar soll ich als noob Sortierverfahren vergleichen. Die sollen Zahlen sortieren und die Zeit soll dabei genommen werden. Das ganze in C++ Bisher habe ich Bubblesort, Shellsort, Quicksort, Insertionsort und Selectionsort in meinem kleinen Programmli. Folgende Seite fand ich ganz hilfreich bei Shellsort: http://www.linux-related.de/src/sources/elem_sort.c Gibt es sowas in der Art auch für Heap-, Merge-, Shaker- und Bucketsort? Oder lassen die sich in dieser Form gar nicht realisieren... Hab schon viel gegoogelt auch viel gefunden auch viele Beispiele, die meisten aber nicht in C++. Brauche halt gute Beispiele. Weiß zwar wie die Verfahren funktionieren aber kann es halt nicht aufschreiben, ist denke ich aber am Anfang immer das größte Problem... Wollte nun mal fragen ob jemand ne gute informative Seite weiß oder auch so Hilfe geben kann... Wäre sehr nett... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 für alles rund um c, gibts pronix.de und manchmal da ist es einfach das gesuchte + .de anzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jessi151 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 zweiteres kannte ich schon, google, spuckt des ja gern aus :-) Aber dort gefiehlen mir die Beispiele nicht... bzw ich konnte mir da nix drunter vorstellen. die sortierverfahren unter Pronix hatte ich ja schon und von den anderen Sortierverfahren hab ich dort noch nix gefunden, bin aber noch am weiter durchlesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.