nefertari05 Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Folgendes ist passiert: Von Heute auf Morgen lassen sich die Kalendereinträge (Outlook) nicht mehr vollständig sync.. Es werden ca. 1/3 der Daten übertragen und dann kommt folgende Meldung: Die Anweisung in 0x778cca16 verweist auf Speicher 0x534c414a written konnte nicht ausgeführt werden. Das gleiche noch mit read. Ich machte einen Neustart- nichts. Ich habe dann den Speicher getestet- o.k. Ich habe dann Intellisync neuinstalliert-nichts. Die gleiche Meldung nur andere Speicherverweise. Beim googlen konnte ich nicht nützliches finden, vielleicht hat jemand von Euch eine Idee. Danke, Julia Zitieren
nefertari05 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 Ich habe die Intellisync Software ca. 3 x neuinstalliert und ich kann nun sagen, dass es an einem bestimmten Datensatz liegen muß, das die Software abschmiert. Der Fehler tritt immer nur bei dem 34 Datensatz auf. Wenn ich die Übertragung für den Kalender deaktiviere und nur Aufgaben sync. dann geht es!?! Also nun meine Frage, wie bekomme ich den 34 Datensatz raus (damit ich ihn löschen kann)? Leider kann ich ihm auch nicht sagen, er soll nicht immer alle Daten aus dem Kalender sync.. Ich habe den Haken bei der Aktion: nur Daten die in der Zukunft liegen übertragen! Leider macht er das nicht, sondern übeträgt immer 208 Datensätze und das ist ein wenig viel für die "Zukunft". Eure Hilfe wäre ein Segen!!! Julia Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.