SNOWMAN Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Hi, eigentlich n einfaches Thema, aber irgendwie wills einfach nich klappen Hab ne .php-Datei, die beinhaltet: - ein <form> mit ein paar <input>-Feldern und als action sich selbst - ein <?php?> mit der ausgabe dieser inputfelder Aber wenn ich den Submitbutton klick wird die seite zwar neu aufgerufen, aber die Daten werden nicht ausgegeben... und ich seh den fehler nicht... <body><form action="bestellung_aufgeben.php" method="post" enctype="text/plain"> <table border="1"> <tr> <td align="right">Name:</td> <td><input type="text" name="loginname" size="10"></td> </tr> <tr> <td align="right">Passwort:</td> <td><input type="password" name="loginpw" size="10"></td> </tr> <tr> <td align="right">Anzahl Artikel:</td> <td><input type="text" name="anzahlartikel" size="10"></td> </tr> </table> <br> <input type="submit" name="go_step2" value="Go >>"> </form> <hr> <?php //getestet hab ich jeweils einzeln echo $loginname; //und echo $_POST['$loginname'] //und echo $_REQUEST['$loginname']; echo $loginname; //und echo $_POST['loginname'] //und echo $_REQUEST['loginname']; //ging aber alles nicht ?></body>[/php] Zitieren
Jaraz Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 <body><form action="test.php" method="post"> <table border="1"> <tr> <td align="right">Name:</td> <td><input type="text" name="loginname" size="10"></td> </tr> <tr> <td align="right">Passwort:</td> <td><input type="password" name="loginpw" size="10"></td> </tr> <tr> <td align="right">Anzahl Artikel:</td> <td><input type="text" name="anzahlartikel" size="10"></td> </tr> </table> <br> <input type="submit" name="go_step2" value="Go >>"> </form> <hr> <?php //getestet hab ich jeweils einzeln echo $_POST['loginname']; //und ?></body> [/php] Zitieren
SNOWMAN Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 ah, das enctype="text/plain" wars THX! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.