SNOWMAN Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hi, eigentlich n einfaches Thema, aber irgendwie wills einfach nich klappen Hab ne .php-Datei, die beinhaltet: - ein <form> mit ein paar <input>-Feldern und als action sich selbst - ein <?php?> mit der ausgabe dieser inputfelder Aber wenn ich den Submitbutton klick wird die seite zwar neu aufgerufen, aber die Daten werden nicht ausgegeben... und ich seh den fehler nicht... <body><form action="bestellung_aufgeben.php" method="post" enctype="text/plain"> <table border="1"> <tr> <td align="right">Name:</td> <td><input type="text" name="loginname" size="10"></td> </tr> <tr> <td align="right">Passwort:</td> <td><input type="password" name="loginpw" size="10"></td> </tr> <tr> <td align="right">Anzahl Artikel:</td> <td><input type="text" name="anzahlartikel" size="10"></td> </tr> </table> <br> <input type="submit" name="go_step2" value="Go >>"> </form> <hr> <?php //getestet hab ich jeweils einzeln echo $loginname; //und echo $_POST['$loginname'] //und echo $_REQUEST['$loginname']; echo $loginname; //und echo $_POST['loginname'] //und echo $_REQUEST['loginname']; //ging aber alles nicht ?></body>[/php] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 <body><form action="test.php" method="post"> <table border="1"> <tr> <td align="right">Name:</td> <td><input type="text" name="loginname" size="10"></td> </tr> <tr> <td align="right">Passwort:</td> <td><input type="password" name="loginpw" size="10"></td> </tr> <tr> <td align="right">Anzahl Artikel:</td> <td><input type="text" name="anzahlartikel" size="10"></td> </tr> </table> <br> <input type="submit" name="go_step2" value="Go >>"> </form> <hr> <?php //getestet hab ich jeweils einzeln echo $_POST['loginname']; //und ?></body> [/php] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 ah, das enctype="text/plain" wars THX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.