Spooky23 Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 entscheident ist ja die auflösung und nicht die größe des monitors... also ich hab das game auf nem 17er TFT gespielt, auflösung 1200**** und alles war perfekt, man sah auch deutlich mehr als 5 einheiten vielleicht hast dus ja auf 640*480 gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 also ich kann höchsten eine 1024x768 Auflösung auf meinem 15'' TFT fahren, da hab ich mir gedacht das es klar is wenn ich 15'' TFT schreibe... ich werd mir aber nicht wegen act of war einen neuen monitor kaufen... weil mich das spiel nicht wirklich überzeugt... außerdem ist eine 1024er auflösung std. soweit ich das weiß... es sollte eigntlich auf dieser Auflösung gut spielbar sein... wobei ich der meinung bei das bei dieser auflösung das spiel nur mangelhaft spielbar ist... steh das eigentlich auf der Verpackung das die empfohlene Auflösung ab 1200 ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 keine ahnung ob das da drauf steht, ist aber wohl auch nicht die empf. auflösung, kenne gar kein spiel wo so ne hohe auflösung wirklich empfohlen wird. 1024 is schon standard, da hast du recht. Ich hab nur überlegt, wenn ich dran denke, wieviel ich gesehen hab, mit der 1200er auflösung, dann kann das nicht sein, das du nur sooo wenig siehst... naja, aber wenn dir das game eh nicht gefällt, ists doch egal?! ich fand das spiel cool,ausser das es alles relativ easy war, und man mit dem typischen "ich baue mir eine riesen armee und mache alles platt" durch jedes level kam. da find ich earth 2160 besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huersch Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 also ich habe es gezockt .... ich war soooo nass geile vids geiles gameplay geiles game das highlight für mich in diesem jahr :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 für mich ist das highlight des jahres bis jetzt is für mich GTA San Andreas... soviel dazu... onTopic: als c&c bzw. earth 2150/60 find ich gut... act of war is für mich "schön davon gewusst zu haben"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Die Grafik von AoW is ja nett, auch die Spielelemente und Möglichkeiten wie z.B. Sonderkommando mit Heli auf dem DAch landen lassen und das Haus stürmen Aber imm groben und ganzen hat man nach spätestens 5 Stunden spielen alle gesehen was es gibt (nicht Story sondern Spielinhalt) Daher verliert es auch recht schnell an spielspaß, vorallem jetzt wo GTA:SA daneben liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 tztztz immer das olle gta...aber das waren noch zeiten mit der 2d grafik bei gta1 das war noch geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge