tobias-digital Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo! Ich will mir bald ein Apple Powerbook anschaffen. Jetzt habe ich mir gedacht, es wäre ja Quatsch eins mit einem internen Brenner zu nehmen, da das nochmal knapp 300 € Aufpreis bedeutet. Außerdem muss ich wenn ich brennen will ja sowieso aufstehen und einen Rohling holen. Also habe ich überlegt ob es auch einen Wireless (LAN oder Bluetooth) Brenner gibt. Kennt Ihr sowas oder habt ihr auch Erfahrungen damit gemacht? Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Da kann ich Dir mit ziemlicher überzeugung sagen: nein Ich schau bei THG recht regelmäßig nach News. Aber SOWAS --- nein Wäre auch technisch Problematisch weil: Bluetooth : Ca. 1MBit/Sek - bissi lahm zum brennen WLAN: IDE/LAN - Bridge vonnöten // ebenfalls zu lahm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madlj Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Bisher eindeutig: NEIN. Du könntest an nem anderen Rechner mit WLAN nen Brenner nutzen aber anders geht es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Ich würde da eher einen Firewire-Brenner holen, die gibt es ab ca. € 100,-, schau mal hier, ich habe schon die Stichworte so weit eingegrenzt dass nur noch Firewire-Brenner angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.