Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hi community, ich wollte mal wissen wie man das macht das ein kleines Bild in der Adressleiste des Browsers angezeigt wird. siehe Fachinformatiker.de Logo vor der Adresse forum.fachinformatiker.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Moin, das geht über ein sogenanntes Favicon, das Du erstellst und in Deine Seite einbindest. Google einfach mal nach Favicon, da wirst du jede Menge an Infos dazu bekommen. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 danke ich werd dann mal googln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Oder hier http://favicon.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 danke, hat schon funktioniert, wenn man bei google favicon eingibt kommt auf auf die Seite (1. Eintrag)... danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 danke, hat schon funktioniert, wenn man bei google favicon eingibt kommt auf auf die Seite (1. Eintrag)... danke nochmal. Also wenn ich da favicon eingebe bekomme ich 892.000 Einträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 kann ich bestätigen 892.000 für favicon. (0,08 Sekunden) und das 1. Ergebnis ist die Seite die mir supergut geholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Ah verstehe, ich dachte du hättest nur 1 Ergebnis bekommen. Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.