MCTimotheus18 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo, ich suche für SQL eine Befehlsreferenz zum herunterladen, so etwas wie selfphp zum Beispiel. Sollte möglichst kostenlos sein und auch offline verfügbar sein. Habe in Google nichts brauchbares gefunden... Danke und Gruß, MCT Zitieren
baba007 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 http://www.google.de/search?hl=de&q=sql+in+21+tagen&meta= Zitieren
MCTimotheus18 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 Das gibt es leider aber nicht als offline-Version, oder finde ich nur den Downloadbutton nicht ? Zitieren
baba007 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 ich glaube auch eine Downloadversion ist kostenpflichtig. Ich denke, du solltest mal auf andere Quellen zugreifen um dir das Ding zu besorgen. Und da ich kein Esel bin, nenne ich keine Namen, die würden hier mit Sicherheit gegen Forumsregeln verstoßen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.