Gast Quark Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 hi, hab leider kein zutreffenderen thread gefunden als den daily talk, is ja auch kein wirkliches informatik thema. weiß jemand wos eine übersicht gibt über die kabelfrequenzen in münchen für radiosender? wo alle schön aufgelistet sind man nich alle raussuchen muss. wär cool. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuer_und_Flamme Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Also ich würde mal beim zuständigen Kabelnetzbetreiber schauen. In NRW ist das ish und die haben dann für den jeweiligen Bereich eine Frequenzliste in PDF zum downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 ich vergess auch manchmal das googlen -> 1. Treffer <edit> Suchbegriff war: kabelfrequenzen in münchen </edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 ok das lässt mich jetz irgendwie ziemlich als idiot dastehn hatte eigentlich gegoogelt aber nix brauchbares gefunden. vielen dank ihr beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.