AGrothe Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo Leute ich bin am verzweifeln, der Rechner fliegt gleich aus dem Fenster. :-( Wenn ich auf den Posteingangsserver meines Postfaches unter Outlook 2000 (mit Verbindung zum Exchange Server) klicke erscheint folgende Fehlermeldung: Die Ansicht ist beschädigt. Stattdessen wird die Standardansicht verwendet. Folgende Sachen habe ich ausprobiert: Outlook neu installiert Profil auf Rechner neu erstellt Wer kann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 hast du screenshots, ich kann mir nicht direkt was drunter vorstellen. was ist standartansicht? -> gehts trotzdem? hast du die ansicht vorher verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AGrothe Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Anbei der Screenshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hoi, hast du schonmal die Einstellungen unter Systemsteuerung - Mail überprüft, sprich ob der verwendete Exchange & Postfachname etc. übereinstimmt ? Benutzt ihr noch Offline Ordner zusätzlich ? Was genau meinst du mit "Profil auf Rechner neu erstellt" ? So long Nasher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 funktioniert die std. ansicht?? was passiert wenn du auf ok klickst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AGrothe Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Thema erledigt. Rechner ist zerstört. :-) Habe den Fehler selber hinbekommen. Ansicht Vorschau abschalten anschalten schon war es behoben. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.