Nokio Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo hab da 2 Fragen, Die erste wäre ob jemand weis wie man in Outlook eine Regel erstellt die ankommende bzw. abgehende Emails in einen speziellen Ordner verschiebt, aber nur wenn der Absender in den Kontakten steht in einer speziellen Kategorie. Und zweite Frage wäre, wenn ich eine Schaltfläche erstelle die eine email in einen bestimmten Ordner verschieben soll, kann ich den Ordner irgendwo gleich mitangeben ohne dass ich ihn jedesmal neu bestätigen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Weiss jetzt natürlich nicht welche Outlook Version, sollte aber wie folgt funktionieren: Organisieren - Regelassistent - Neue Regel erstellen - Neue Nachricht bestimmter Personen verschieben - In der Regelbeschreibung lassen sich dann Personen aus den Kontakten zu dieser Regel zuweisen. Hilf mir bitte mal auf die Sprünge was Du mit der Kategorie meinst. Die Anpassung um mit der Schaltfläche immer in einen bestimmten Ordner zu verschieben, lässt sich sicherlich mit einem Makro verwirklichen, da bin ich aber denke ich nicht der richtige Ansprechpartner für. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nokio Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Danke hast mir sehr geholfen, unter Kategorie hab ich gemeint, dass man wenn man mehrere Kategorien hat in den Kontakten und bei Ansicht anzeigen nach Kategorie wählt man bestimmte Kontakte in verschiedenen Kategorien hat wobei das hat sich geklärt weil ich eh einen neuen Kontaktordner anlegen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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