Apache23 Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Könnte mir einer mal helfen bei der Konfiguration des Routers? Ich habe die Einstellungen nach Handbuch gemacht aber trotzdem wählt er sich nicht bei meinen Provider ein. Was könnte das denn für ein Fehler sein? Dreistein@IT-Dreistein.de :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Kannst du dich mit den gleichen Daten von einem PC aus einwählen? Denke mal, du gehst über T-Online rein. Häufiger Fehler ist dabei ein Tippfehler, oder aber das das @t-online.de vergessen wird. Weitere Hilfe findest du bei www.adsl-support.de Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apache23 Geschrieben 24. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2001 Nein gehe ich nicht. Ich gehe über 1&1. Es lag aber auch nicht an 1&1 sonder an der Telekom, denn die hatten DSL Probs hier in Berlin. Darum bin ich nicht reingekommen. Aber vielen Dank für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.