the_lmich Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung wie in London Gehälter versteuert werden und welche Kosten für Sozialversicherung auf einen zukommen? Links wären mir auch schon lieb, Google offenbart nicht viel - oder ich bin zu doof zum suchen. :confused: Danke, Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_lmich Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Na da war ich aber fix und antworte mir mal selber Link zum Kalkulator Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honey Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 nur zur info, falls du es noch nicht weißt: ein ziemlich heftige Steuer ist noch "council tax", die wird nicht direkt von deinem lohn abgezogen, die bezahlst du je nach deiner wohngegend!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_lmich Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Nee, wusste ich noch nicht. Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.