Filou Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Hi, ich suche ein Programm, mit dem ich das Videosignal einer TV-Karte streamen kann. Gibts sowas überhaupt? Wäre echt cool :cool: Der Windows Media Encoder ist zwar gut, streamt aber nur Ton. LG, Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajo2004 Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Welche TV Karte hast du denn? Also bei meiner ist das Streaming Tool gleich mit dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Welche TV Karte hast du denn? Also bei meiner ist das Streaming Tool gleich mit dabei.... Ich hab eine Leadtek Analog TV tuner CNXT LR6632 http://support.packardbell.com/de/mypc/index.php?PibItemNr=P942000103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.