blackblackAngel Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Hallo! Ich bin Azubi und muss ein Referat über VLAN schreiben. leider weiß ich nichts darüber. Kann mir jemand sage, wo ich Informationen (viel und einfach) darüber bekomme? Julie :confused: null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peer Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Servus... Geh mal auf www.google.de und suche nach vlan information ... dort kannst gleich den ersten treffer nehmen. Der ist zwar auf englisch aber das macht doch nix oder? ;-) Falls doch kannst ja die Seite von Google übersetzen lassen. Viel Spass und viel Glück beim Referat peer :-) [ 25. Mai 2001: Beitrag editiert von: peer ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensT Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 ueber google --> deutschsprachige suche z.b. dies http://www.gerhardmueller.de/docs/ManagementATM/node5.html gefunden mfg jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagi Geschrieben 4. Juni 2001 Teilen Geschrieben 4. Juni 2001 Guten Tach, mein Name ist HAse und ich weiß von nichts ! Da gibt's alles was man zum Leben braucht ! Einfach unter search und ab geht die Post, ist zwar alles in English aber gut erklärt so find ich ! ciao Hagi PS: Ich werd nicht von denen Gesponsert !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.