derJOsch Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hallöchen! wisst ihr mit welchem -tag- ich den umbruch auf einer seite unterbinden kann? so dass es egal ist auf welche größe ich mein browser-fenster ziehe, der inhalt starr "verankert" bleibt. wäre echt super danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Falls ich dich richtig Verstanden habe sollte das auch per CSS mit dieser eingeschaft gehen: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/positionierung.htm#overflow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Buchner Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Es gibt keinen Seitenumbruch in HTML. Meinst du Zeilenumbrüche? Bei Fachwörtern, die zusammengehören (z.B. Visual Basic) kannst du ein dazwischen klemmen. Sonst kannst du a) hässlich für eine Table-Cell (td) <td nowrap="1"> machen schön & generisch in CSS .bitteKeinUmbruch{white-space: nowrap;} machen und damit deine Texte immer den gleichen Platz einnehmen solltest du den Divs oder Tables eine fixe Größe geben. edit: Hey, da bemüht man sich um die erste Antwort, und dann wirft da einer einfach so was dazwischen. grr§!%&/&/$"%§$ (eh schon wissen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.