Ibanez Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hier mal ein professioneller Vergleich der beiden Browser: Klick :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Ob ich einen Vergleich, in dem es hauptsächlich um Anzahl der Klicks geht, um eine bestimmte Funktion zu erreichen, und der noch dazu von der Bild-Zeitung stammt, als besonders professionell bezeichnen würde, sei mal dahingestellt Aber mal ehrlich - was sagt uns dieser Test? Daß der veraltete IE, dem es an sämtlichen Komfort-Funktionen wie Downloadmanager, Tabbed Browsing, einfache Erweiterung durch Plugins und und und mangelt, weitaus besser ist, als ein Browser, der in allen getesteten Funktionen fast genauso gut ist und zudem diese Komfortfunktionen bietet? Naja, Geschmackssache... - wenn ich mich nicht irre, wird der IE ja auch als Standardbrowser für T-Online verwendet, oder? Ob das so unparteiisch ist Ach ja, köstlich fand ich auch den Vergleich zum Thema Datenschutz, den der IE komischerweise gewonnen hat ... PS: Ich will damit keinen neuen Browserkrieg hervorrufen, sondern nur die Professionalität des Tests in Frage stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hier mal ein professioneller Vergleich der beiden Browser: Klick :uli Hehe... Ich finde es gut, dass die Prioräten nicht auf so Nichtigkeiten wie "Sicherheit" gesetzt werden! Wer verschwendet schon Zeit für sowas? Da lernt man doch was fürs Leben :bimei :uli :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Manche Leute sollte man wirklich zur Bundesargentur schicken. Soviel Aussagewert habe ich schon lange nicht mehr gelesen :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 die Betnonung liegt hierbei auf "viel" Aussagewert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Bei beiden (Firefox & Internet-Explorer) vermisse ich übrigens die Funktion "Diese Seite als Müll kennzeichnen und aus dem Internet löschen!" - Schade das die liebe BILD nicht verrät mit wie vielen Klicks ich diese Funktion erreiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Ich werde diesen Test mit aufnehmen, wenn wir uns demnächst für eine neue Backupsoftware entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 [hust]alt[/hust] Beweis Gruß, Containy P.S.: Die Bild und alles was damit zu tun hat, habe ich aus meinem Hirn gestrichen, sonst müsst ich täglich vor Wut explodieren, und das macht nur Sauerei, die dann einer wegwischen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Professioneller Test... von der Bild-Zeitung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Der Tester wird schon wissen, warum er den Test als "Härtetest" beschreibt - weil er die absolute Härte ist. Wieso wird nirgendwo etwas von Tastaturkürzeln erwähnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Wieso wird nirgendwo etwas von Tastaturkürzeln erwähnt? [Klischee] Kann sich ein gewöhnlicher Bild-Leser Etwas so anspruchsvolles wie Tastaturkürzel merken? [/Klischee] :hells: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 [hust]alt[/hust] Beweis Danke. Wäre es dann möglich, wenn dann mal von dem anderen Thread wieder der Staub abgewischt wird und dort über den Unsinn dieses "Testes" weitergeplauscht wird? Als kleine Überredungsaktion schliess ich hier dann mal ab. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge