U-- °LoneWolf° Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hi zusammen ich barche einen neuen drucker für ca. 100€ was sagt ihr zu diesem Brother DCP-110C . Diser Drucker entspricht in etwa meinen Vorstellungen. Daher meine frage kennt jemand ähnliche Geräte odet hat erfahrungen mit diesem Drucker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Brother hat in den letzten Monaten sauber zugelegt mit ihren Produkten. Ich habe schon etliche Modelle (aber nicht das von dir gewünschte) verkauft. Bisher sind meine Kunden alle begeistert. Super Ausdruck, billige Patronen und vor allem einzeln und 3 Jahre Garantie. Findet man bei anderen Herstellern selten. Canon oder HP z.B. bietet überwiegend ihre Geräte mit 1 Jahr Garantie an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hi nochmal, schonmal danke Manitu ich habe jetzt diesen Bericht gelesen und bin doch etwas erschrocken. Das Ergebniss dort hört sich für meinen geschmack furchtbar an. Auf anderen Sseiten wurde der Drucke jedoch in hohen tönen gelobt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.