bergi Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 hallöchen! ich habe mal eine frage: ich würde auf meiner homepage gerne ein forum einrichten. kann mir jemand da einen guten link schicken, wo ich mir ein script herunterladen kann, dass ich dann an meine page angelichen kann? (bei google habe ich da nichts gescheites gefunden) vielen dank schonmal mfg bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Also einen Link habe ich jetzt nicht. Aber ich kenne einige Boards. Du wirst immer PHP brauchen, und ich glaube auch immer eine MySQL Datenbank. Darf es denn was kosten, oder soll es frei sein? Such mal nach: wbboard burning board vBulletin Grüße, Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Recht verbreitet ist auch PHPBB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Oder wers leiber auf deutsch mag. www.phpbb.de Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riceman Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Selber schreiben ist auch nicht schlecht... kann selbst bestätigen, daß es jede Mühe wert ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 PHPBB kann ich empfehlen. Lassen sich gute Ergebnisse damit erzielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 PHPBB kann ich empfehlen. Lassen sich gute Ergebnisse damit erzielen Gibts für PHP ein Modul mit dem Man den BBCode so erweitern kann wie es dieses VBulletin tut? Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 wäre möglich das es das mittlerweile gibt. Bin da aber leider ned auf dem neuesten Stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noXious Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 oder etwas einfacher..... LINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Gibts für PHP ein Modul mit dem Man den BBCode so erweitern kann wie es dieses VBulletin tut? Aus der phpBB-BBCode FAQ: Kann ich meine eigenen Tags hinzufügen? Nein, nicht mit phpBB 2.0 direkt! Wir versuchen, eine Möglichkeit dafür zu finden und diese mit dem nächsten Main-Release von phpBB anzubieten. In der 3er Version ist das aber möglich. In der 2er kannst du nur die gewünschten HTML-Tags freigeben zur Benutzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.